Welche guten Spiele kennt ihr zu einem 30. Geburtstag? Oder welche ausgefallenen Geschenke?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Meine Cousine ist auch vor kurzem 30 geworden, wir haben ihr ein Tortenboden(im Supermarkt) mit einem total peinlichen Foto von ihr in der mitte und drumherum 1EuroMünzen verteilt und dann noch Tortenguss drüber,es kam sehr gut an.

Die Lebensläufe mit Foto von 30 Prominenten, die ebenfalls heuer 30. Geburtstag haben, aus dem Internet kopieren, jeweils 1 A4-Seite, und daraus ein Album machen - an erster Stelle eine Seite über das Geburtstagskind.

Meiern natürlich, auch Mäxchen genannt

die letzte Chance, im hohen Alter soll man ja nicht mehr so rauschend rauschen

Also, mir gefällt es ja sehr gut, das ich so schnell Antworten erhalten habe. Ich wollte irgendetwas lustiges haben. Ich finde die idee und den Geschenken, wie "Die Lebensläufe mit Foto von 30 Prominenten" und "Präsentkorb" super! Also Kompliment an euch und vielen Dank!

Ringelpietz mit anfassen,kommt immer sehr gut an,besonders nach den ersten Gläsern Bölkstoff

http://www.festgestaltung.de/allgemein/tombola1.shtml - 51k - 2. Versuch

Eine Scherztombola kommt auch super an http://www.festgestaltung.de/allgemein/tombola. Den Gewinn vom Verkauf der Lose kannst Du dann dem Geburtstagskind überreichen.

oh ja hört sich toll an... möchte mehr erfahren

0

1 Panamahut eine Cohiba und einen Drink

watt is denn dat alles?

0
@BlueAngel81

Ein Panamahut kennst Du wohl, eine Cohiba ist eine gute cubanische Zigarre und ein Drink dürfte wohl auch bekannt sein. So habe ich meinen 30. Geburtstag gefeiert.

0

Gar keine Spiele! Und wenn es schon sein muss - dann klassisch: Blinde Kuh, Topfschlagen, Schokoladenessen

Aber eigentlich hat man doch so auch genug Spaß, oder?

ja wir haben auch genug spaß... aber man kann das ja noch lustiger gestalten.

0

das würde ich auch gerne wissen! werde auch demnächst 30!!! o mein GOTT....

Mit 30 noch Spiele auf dem Geburtstag. Hoffentlich kommen die bei mir in 1,5 Jahren nicht auf solche Ideen. Was das verschenken betrifft, bin ich M.P.s Meinung. Nichts ist cooler als ein Präsentkorb.

Verschenke einen netten Präsentkorb mit netten Überraschungen...

Was möchtest Du wissen?