Welche guten Spiele kennt ihr zu einem 30. Geburtstag? Ober welche ausgefallenen Geschenke?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kein großes Geschenk, aber ausgefallen fand ich ein Verkehrschild mit der großen "30" drauf - da weiß auch jeder Besucher gleich, was los ist. Mein persönlicher Favorit ist aber eigentlich das T-shirt mit dem Aufdruck "Ich bin 30 Jahre - bitte helfen Sie mir über die Straße"!!!!!! Frech grins... Zum Glück habe ich das noch vor mir... :-)

Material:

Münzen

Klare Rohseife

Gießform

Waschlappen

Klarsichtfolie

Geschenkband

Glas

Topf

Die Rohseife in ein Glas geben und diese Glas im Wasserbad erhitzen. Einige Münzen in die Gießform geben und mit der flüssigen Seife bis zur Hälfte aufgießen. Die Seife wieder ins Wasserbad stellen. Die Seife in der Gießform antrocknen lassen und weitere Geldstücke in die Seife stecken. Danach wieder mit Seife aufgießen. Den Block aushärten lassen und aus der Form drücken. Die Seife auf einen Waschlappen legen, noch ein Paar Münzen darauf verteilen und das Ganze in Klarsichtfolie mit Hilfe von Schleifenband wie ein Bonbon einpacken Wer mag kann noch ein Schildchen mit dem Wort: "Geldwäsche" an das Päckchen hängen.

Tipp:Rohseife kann auch Giessseife heissen in Bastelläden zu finden wenn dann passt nur klare giessseife(rohseife) sonst wirkt es nicht um duft in die seife zu bekommen reicht duftöl das günstigste aus

viel spass beim machen

Ein ausgefallenes aber doch persönliches Geschenk findest du hier: http://www.pixyy.com

Schau mal unter ausgefallene Geschenke bei Google nach

Was möchtest Du wissen?