´Welche guten spiele kann man auf einem Mittelklasse PC spielen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja mit dem vorraussetzungen wäre vielleicht mit ner MENGE glück elsword o. Dragonica (jetzt DragonSaga) möglich.. sonst ist da eigentlich nichts was man länger spielen kann... selbst mein 5 jahre alter rechner der damals 250 gekostet hat hat wesentlich mehr drinne .." Sorry :c

PS spiele wie GT IV oder CS:GO laufen flüssig (falls das wen interresiert)

Omg mein 5 Jahre altes Laptop hat schon 8 gb RAM was du da hadt ist eher ein Office PC

Hey Leute, ich suche einen Gaming Laptop?

Hallo,

ich suche einen guten Gaming-Laptop für meine Schule und Spiele:
Der Preis sollte nicht höher als 750,- € sein.

CPU: Intel i5-i7 oder AMD Ryzen