WELCHE GUTEN SHOPPINGLÄDEN IN HOLLAND?

4 Antworten

ich bin auch 14. war auch mal n tag in amsterdam, wollte shoppen, aber hab wohl den falschen stadtteil erwischt und überall gabs nur kiffersouvenirs, headshops und coffeeshops :D könnte natürlich auch lustig sein aber mit 14 kommt man eh in keine coffeeshops rein, vor allem wenn man die sprache nicht beherrscht (keine chance, habs 5 mal probiert)

oh nein wie schade :// aber weisst du welche shoppingläden es da denn sonst so gibt?

0
@myhouseisgreen

nee nicht wirklich :D ich war damit beschäftigt mich mit meinem miesen englisch durchzuschlagen und mich darüber zu amüsieren wie viele leute sich im gegensatz zu hier einfach mal auf offener straße ne tüte anzünden^^

0

Es gibt zum Beispiel Vroom & Dreesmann, dieses Unternehmen ist mit KarstadtARSTADT zu vergleichen. In Holland gibt es viele Geschäfte, die es auch in Deutschland gibt. Für Blokker, Didi, Dolcis, HEMA, H&M, Hunkemöller, Ici Paris, Ikea, Jack & JOnes, Lidl, McDonalds, Mediamarkt, NewYorker, Peek & Cloppenburg, Shell, Ulla Popken, Vodafone und Zeeman braucht man nicht unbedingt nach Holland zu fahren.

also lohnt es nicht wirklich ?

0

Nach was shoppst du? In welche Stadt fährst du? In Amsterdam fängt am DAM-Platz eine riesige Shopping-Meile an, da gibts viele Läden, die es hier nicht gibt bis auf paar Ausnahmen, zum Beispiel gibt es C&A, Douglas etc. in Amsterdam.

also eher nach klamotten und den stil eher so primark,h&m ,vero moda..sowas halt :D und ich fahre, keine ahnung wie die stadt heisst., auf jeden fall ist die seh nah ander grenze :D

0

Was möchtest Du wissen?