Welche guten Serien/Filme kennt ihr?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

The walking dead fear the walking dead the vampire diaries beauty and the beast the 100

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Twin Peaks kann man gut über kurze Zeit durchzischen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich finde "V wie Vendetta" ist ein sehr toller Film. Da steckt dramatik, leichte romantik, leicht grußelig, historik und der film basiert auf eine art ertsaunlicher rache akt. Lasst dich wenigstens davon etwas informieren. Trailer, kritik, handlung usw. Wer weiß vielleicht gefällt es dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich kann dir nur pretty little liars oder vampire diaries empfehlen. da kommst du nicht mehr von los. es ist so mega spannend und man suchtet einfach die kompletten staffeln durch 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flimmervielfalt
03.05.2016, 23:30

Pretty little liars ist vollkommener Humbug

0
Kommentar von Flimmervielfalt
03.05.2016, 23:33

Bitteschön. Aber wie ist es erklärbar, dass Allison, eine 15 jährige 2 Jahre untertaucht, während sie für tot gehalten wird und aber immer in nem roten Regenmantel durch ihre Wohnsiedlung wandert? Ab dem Moment, wo das aufgelöst wurde, habe ich die Serie gekickt.

0

How to Get Away with Murder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Film: footlose (bin mir nicht sicher ob er so geschrieben wird(Teenie))
mehr fällt mir grad ned ein 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Teenie/Liebesfilme:Mir dir an meiner seite,kein Ort ohne dich,lol,Save haven
Horrorfilme:Orphan,Mama

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Awkward.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?