Welche guten serien gibt es?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

"super mega fett lieb"? ^^ wie süß :)

Erstmal "Hey" und ich schlage vor:

Krimi:

Sherlock, Criminal Minds, Burn Notice, Harpers Island, Lie to Me, Castle, The Mentalist, Fringe, Navy CIS, Hawaii50, Law and Order SVU oder CSI

Drama:

Greys Anatomy, Desperate Housewives, One Tree Hill, O.C. California, The secret Life of an american Teenager, Private Practice, Emergency Room

Comedy:

Scrubs, Two and a half Men, American Dad, Family Guy, Ugly Americans, Glee, Türkisch für Anfänger, How I met your mother, Californication

Fantasy:

Supernatural, Vampire Diaries, True Blood

Shows- / Doku- / oder Reality- Serien

1000 Wege ins Gras zu beißen, Gebissen! Wenn dir eine Stunde bleibt, MythBusters, Jackass, The Comedy Central Roast of .... (irgenwelche Stars z.b. Charlie Sheen, David Hasselhoof, google das mal)

Nja ich weiß nicht ob dir was davon gefällt :) Aber du kannst ja das was sich interessant anhört raussuchen :) Wenn du Kritiken oder Kommentare zu den Serien haben willst dann geh auf folgender Seite, oben rechts auf Suche und gib da die Serie ein: http://www.moviepilot.de/

Viel Spaß beim Gucken :)

lg dasdingsbums

Nesha 23.08.2012, 13:06

Haha xd

Oh danke da sind 'n paar dabei die was für mich sein könnten! :D Vielen dank! :)

0

Vampire Diaries, Gossip Girl, Hawaii Five O, Criminal MInds, The Mentalist, Being Human, Desperate Housewives, Navy Cis, Grey`s Anatomy, Privat Practice, Fringe, Rizzoli & Isles, Law & Order Victims Unit, ...

Hey wie wärs mit Game of Thrones ? Wen dus noch nicht kennst unbedingt angucken. Wunderbar ausgearbeitete Dialoge, tolle Story und nur episch ( muss man aber schon das Genre mögen). Was ich mir auch immer gerne angucke sind die Sopranos .

Grey's Anatomie, Desperate Housewives, Gossip Girl, Big Bang Theorie, Privileged, Two & a half men, One Tree Hill, Türkisch für Anfänger (Gibts auf Youtube, super witzig!), Dictor's Diary, und so weiter ;))

Desperate Housewife, Emergency Room, Full House

Nesha 21.08.2012, 18:11

Ahh super Emergency Room und Full House kenn ich noch nicht! Danke! :D

0

Ich finde How I Met Your Mother, The Big Bang Theory, Scrubs und Gossip Girl immer toll, kennt halt fast jeder, also gehe ich mal davon aus, dass du es auch kennst. :)

Doctor Who, Charmed, Merlin, Vampire Diaries, Secret circle

also wenn du dexter magst, magst du bestimmt auch Mentalist und Monk! :)

Nesha 21.08.2012, 18:15

Jaa das problem ist dass ich die alle schon kenne ^^ Hatte eher auf einen "geheimen tipp" gehofft haha Trotzdem danke!Mentalist hab ich allerdings noch nie richtig verfolgt sollte ich vllt mal machen :)

0

How i met your mother, big bang theory, two and a half men, Monk und two broke girls? schau dich durch, jeder findet mal durch zufall was. ;)

Nesha 21.08.2012, 18:13

Two broke girls kenn ich ncoh nicht danke :)

0

HIMYM, Two and a half men, King of Queens...

Nesha 21.08.2012, 18:09

Kenn ich schon alles. Dachte eher an etwas "ernsteres" Aber danke trotzdem! :)

0
wisehead 11.09.2012, 15:03
@Nesha

The Mentalist, Lie to me, 24 Stunden... ( die sind alle spannend).

0

Total Blackout - Stars im Dunkeln!

Nesha 21.08.2012, 18:10

Haha ne sowas nicht ^^ Trotzdem thanks :)

0

Was möchtest Du wissen?