Welche guten remix und house/pop lieder gibt es zum warm machen z.b für handball?

4 Antworten

Linkin Park Remix-Album Reanimation

Magic - Rude (Zedd remix)

Last Resort, Linkin Park

das sind so Lieder, mit denen wir uns warmmachen.. vllt noch ACDC

0

Darf man Remixes von Lieder machen (YouTube)?

Ich suche nach nocopyrighy-musik, und da sind öfters Remixes von bekannteren Liedern dabei (in der Beschreibung steht dann frei zu benutzen) aber darf man den das lied überhaupt remixen und darf ich es dann verwenden (in der Beschreibung steht zwar free to use aber es ist ja nicht von dieser person selber gemacht)

...zur Frage

Guter Remix fürs Handballspiel zum warm machen?

Hey Leuteeee, hier sind bestimmt viele Sportbegeistert und die, die Sport treiben (z.B. Handball) müssen sich halt warm machen bevor sie ein Spiel spielen. Und da wollte ich fragen, ob hier jemand einen coolen, rhytmischen Remix kennt. Also nicht langsam :) danke schonmal im vorraus

...zur Frage

House/Electro Lieder mit Piano/Klavier

Hi liebe Communitiy ich hab da mal eine Frage kennt jemand von euch House/Electrolieder in denen ein Piano oder Klavier vorkommt. Kann auch gerne irgendein Remix sein :D Ich würde mich über ein paar Lieder freuen.

LG und Danke JannRadi

PS: Kann auch Klavier/Piano mit Drum and Bass oder Dubstep sein. :D

...zur Frage

Remix von berühmten songs mit magix music maker machen?

Hallo ich habe den magix music maker und möchte gerne Remixes von songs mit ihm machen. mir wurde schon gesagt, dass man ein lied nicht so importieren kann, dass Mann z.B. die Melodie wegschneidet und eine neue dazu macht. aber wie soll man sonst Remixes machen? hab ich ihn jetzt mehr oder weniger umsonst gekauft?

danke

...zur Frage

Gutes Programm um Remix zu erstellen?

Hallo Ihr Lieben :-D ich suche nach einem guten Programm mit dem ich einen Remix erstellen kann bzw. zwei Lieder mixen und die Instrumentals tauschen usw... Ich möchte aber nicht so ein DJ-Programm mit dem ich das sozusagen "live" mixen muss sondern eins wo ich meine Remixes dann auch speichern und als mp3, wav, oder ähnliches exportieren kann

Hoffe Ihr könnt mir da weiter helfen

Vielen Dank schon mal im vorraus :-D

...zur Frage

Remix von älteren Songs?

Hallo, kennt ihr Remixes von alten Songs? Suche sowas ähnliches wie der Remix von Phil Colins zu Another Day in Paradise:

https://www.youtube.com/watch?v=1_luZaEiY30

kann aber auch ein ruhigeres Cover wie z. B. das von Denmark + Winter zu "Stand By Me" sein.

Sollte aber in der Richtung House/ Electro/ Pop bleiben.

Wenn ihr irgendwelche Songs/ Remixes/ Covers kennt, dann bitte hier posten. Würde mich sehr darüber freuen! Daaaanke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?