Welche guten Reiterhöfe kennt ihr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo!

Also als Reiterhof kann ich absolut die "Seufert Ranch" empfehlen (hier der Link: www.seufert-ranch.de ). Es ist eine sehr schöne, große Anlage. Die Schulpferde werden in Offenställen gehalten. Jedes Pferd hat SEINE, PASSENDE Ausrüstung. Es wird Gruppenunterricht nach können gegeben (Max.6 Reiter). Insgesamt finde ich ist es ein toller Hof, der auch älteren oder fortgeschritteneren Reitern die Möglichkeit gibt Spaß zu Sven und etwas zu lernen.

MontyReiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MontyReiter
30.11.2015, 19:48

Danke für den Stern!

0

http://www.pony-ranch-elbstrand.de

ich war da noch nie aber die machen Natural Horsemanship (meiner Meinung nach der Richtige Umgang mit dem Pferd)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HannahHi
29.11.2015, 13:45

Hm... Leider auch eines dieser Höfe auf denen die Pferde ohne richtige ausrüstung geritten werden. Und gesunderhaltend werden sie wohl auch nicht geritten...

Trotzdem vielen Dank für den Vorschlag :))

1

Was möchtest Du wissen?