Welche guten "Rache" Filme kennt Ihr?

11 Antworten

Ich finde ja den Punisher und Sleepers am besten! Habe auch noch einen anderen Film im Kopf, komme aber nicht mehr auf den Namen. Es geht darum das ein kleiner Junge mit ansehen muss wie seine Familie getötet wird. Nachdem er gefunden wurde lehrt ihn jemand die Kampfkunst und als er Erwachsen ist geht er auf Rachefeldzug um die Mörder seiner Familie zu töten! Hat da vieleicht jemand einen passenden Namen?

Ganz klar:

I saw the devil

(die frau eines cops wird ermordet, er bringt den mörder nicht gleich um, er jagt ihn, foltert ihn und lässt ihn laufen, jagt ihn foltert ihn und lässt ihn laufen usw. bis zu einem kreativen ende :)

I spit on your grave:

frau wird von mehreren männern vergewaltigt, diese denken sie ist tot. doch sie überlebt, sie kommt zurück und sie ist wirklich gnadenlos !

Also ein weiterer guter Rache-Film der mir gerade in den Kopf kommt, wäre --->"7Days"<--- das ist nach "Gesetz der Rache", der beste Racheakt Film den ich bisher gesehen habe ;-)

Was möchtest Du wissen?