Welche guten, neueren Wii Spiele gibt es?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also das kommt darauf an, welche Art von Spielen dir gefällt ! DER Klassiker ist natürlich Mario Kart, ist ein klasse Spiel für jedermann . Solltest du so eine Art von Spielen mögen sind die Beiden Zelda Spiele ( Twiligth Princess & Skyward Sword ) sehr, sehr gut !!! Wobei Zelda Twilight Princess beispielweise mein persönliches Lieblingsspiel für die Wii ist ;-) Solltest du Fußball mögen, ist Fifa für dich bestimmt das richtige ;-) Sonst wäre wie ich finde noch Super Smash Bros. Brawl zu empfehlen, ist auch ein echt klasse Spiel ;-)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen & noch viel Spaß :-)

Zelda Skyward Sord, Zelda Twilight Princess(zwar älter aber sehr gut), Beide Teile von Mario Galaxy. Gibt noch n paar. Teilweise aber ein wenig älter.

Sahly161 20.08.2013, 17:29

dank schee :D

0

Was möchtest Du wissen?