Welche guten kostenlose PC Spiele gibt es?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

League of Legends - Ingame-Shop (irrelevant für Spielskill) - MOBA

Hearthstone - Ingame-Shop (weniger relevant für Spielskill) - Kartenspiel (Meine Empfehlung)

Heroes of the Storm - Ingame-Shop (verschnellert Spielfortschritt) - MOBA

Team Fortress 2 - Ingame-Shop (Ingame-Vorteil) - Shooter

Clicker Heroes - Ingame-Shop (verschnellert Spielfortschritt) - Clicker

Ich hoffe ich konnte dir helfen! :)

brotwasser12 09.07.2016, 23:37

Danke für "Hilfreichste Antwort" :)

0

Schau mal unter Freispiel nach da gibt es ein aar gute aber sie sind auch schon Älter zb  Maniac Mansen.chuck.usn andere genre.Oder Schua mal unter Computerbidl da gibte s auch ein paar vollversionen.Alle auch legal.

Darunter auch Simulatione und Ballerspiele..

Hoi.

Was heisst "gute" Spiele?

World of Tanks, Wolrd of Warships oder WarThunder

SW:ToR, HdR:Online (MMRPG)

LoL, Hereos of the Storm, PanzerGeneral Online, Liberators WWII

Planetside 2 kannste mal probieren.

Ist zwar nicht kostenlos aber supergünstig auf g2a: how to survive 2, das macht vor allem im coop ultra Spaß

Da du ja offensichtlich Blizzard Spiele magst würde ich  Hereos of the Storm oder aber Hearthstone...usw empfehlen.