Welche guten konzentrationssteigernden Mittel gibt es?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Konzentrationssteigernde mittel sind soweit ich weiß Verschreibungspflichtig Es gibt da Medikinet als auch Equasym was aber eigentlich für dich am besten wäre genug schlafen hilft mir auch meistens :) oder du machst ab und an Konzentrationsübungen wie Beobachte einen fleck 20 Sekunden lang und achte nicht auf das außenrum dann konzentriert man sich meist besser

egal was du machst have fun viel glück dabei

schau lieber mal warum du dich nicht konzentrieren kasst!!! das ist viel wichtiger

kann es sein das du dich viel von fertig gerichten und süßigkeiten ernährst?? darin sind stoffe wie glutamat,aspartam und frabstoffe enthalten die nachweislich die konzentration beeinflussen!! steht auch manchmal zusätzlich darauf!!

oder hast du gerade viel stress?? kann auch daran liegen!1

von solchen mitteln würde ich dir auf jeden fall abraten die schaden meistens mehr als sie bringen!! oder wirken nur wie placebos, sprich gar nicht sondern nur psychisch!

gruß s.

überlegs dir echt nochmal gut!! ;)

japistole 28.11.2011, 01:30

liegt es vielleicht am alkohol? ich trink so ca. zwei bier am tag.

0

Viel Wasser trinken das Level einige Wochen aufrecht erhalten und nebenher unbedingt kleine spiele wie Memory, Tetris oder einfach das Allgemeinwissen abrufen.

konzentration und besinnung auf das wesentliche

Ausreichend Schlafen.

Was möchtest Du wissen?