Welche guten, günstige Jeans kennt ihr?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meine Teenies und ich haben gute Erfahrungen mit den Jeans bei C&A gemacht. Preislich gut bezahlbar und sehr lange formstabil und haltbar.

Ein Tipp darüber hinaus: man sollte (gerade auch bei billigeren Jeans) bedenken, dass Jeanshosen durch zu häufige Wäsche leiden. Eine Jeans, die an sich sauber ist aber eben schon eine Weile getragen, kann man auch mal für 24 Stunden im Beutel ins Gefrierfach legen. Dann sind die Keime tot und sie riecht frisch, ohne dass sie so schnell "totgewaschen" ist :)




Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin ein großer Fan von Jeans der Marke Only. Sitzt klasse und bleibt lange in Form.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?