Welche guten französischen Kinderserien gibt es?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für Kinder im Vorschulalter ist "Le Petit ours brun" das Beste, was es gibt. Das ist eine Vielzahl von ganz kurzen Episoden, die nur ein paar Minuten dauern. Man kann die DVDs zu der Serie teilweise in Deutschland bekommen, z.B. bei Amazon,

Ansonsten kann man auch in Frankreich bei Amazon.fr oder Fnac.fr bestellen, natürlich mit höheren Versandkosten, ist aber immer noch billiger als in D.

also es gibt eine französichen kanal im fehrnsehn schau mal ob du ihn hast der kanal heißt: tv 5 da werden kinderfilme in französich gezeigt

Ansonsten kann man auch in Frankreich bei Amazon,fr oder Fnac.fr bestellen, natürlich mit höheren Versandkosten, ist aber immer noch billiger als in D.