Welche guten Filme könnt ihr mir empfehlen Comedy/Drama ohne Liebe oder ein spannender Film der nicht 0815 Standarthandlung ist?

5 Antworten

Richtung Drama. Unterkategorie: Schuld, Vergebung, (Mutter)Liebe und Aufopferung. " Pieta. " Keinesfalls 08/15, weil in Sehgewohnheiten und Details eher schon sehr ungewohnt. Das Bild von Schuld und Gewalt und Sühne dreht sich im Verlauf der Handlung komplett um. Leider letztendlich für sämtliche Beteiligten zu spät.... Zuerst zahlt der junge Mann für seine eigene Sünden und am Schluß sogar stellvertretend für die Sünden aller Beteiligten. Ist auch bis auf wenige Längen sehr dicht.

https://www.youtube.com/watch?v=p77QcNow7UI

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Technik, Film, Filme und Serien)

Komödie

  • Game Night
  • Office Christmas Party

Spannend

  • The Body - die Leiche
  • Die Purpur en Flüsse 1 & 2
  • Prisoners
  • Der unsichtbare Gast
  • Abgeschnitten
  • das verborgene Gesicht
  • 47 Meter down
  • Gran Torino
  • Sanctum

Habe letztens "Die Verurteilten" gesehen und kann den jedem nur weiterempfehlen!

Sonst hab ich hier noch ein paar Filme die ich extrem abfeier: Deadpool, Hot Fuzz, Catch me if you can und alle Iron Man Filme.

Und natürlich die Klassiker: Stirb Langsam, Pulp Fiction, Kill Bill

Ein echt guter Film ist der Neandertaler,dauert drei Stunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

My honor was loyality.

Was möchtest Du wissen?