Welche guten Filme gibt es?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft

Einem Universitätsprofessor läuft auf seinem Weg von der Arbeit nach Hause an der Bahnstation ein niedlicher Akita-Welpe zu. Er kann nicht widerstehen und nimmt den jungen Hund mit nach Hause, wo sogar seine Frau, die keinen Köter im Haus haben möchte, dem Charme des niedlichen Fellball erliegt. Bald sind Mann und Hund die besten Freunde. Hachi begleitet den Gelehrten morgens zum Bahnhof und erwartet 17 Uhr den Heimkehrer. Als das Herrchen stirbt, kommt Hachi dennoch jeden Tag zum Bahnhof, zehn Jahre lang.

öhm...guter Film für Jugendliche: Eurotrip!

Das Pubertier Song im Abspann?

Liebe Leute, ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe lange im Internet gesucht, aber nichts gefunden. Bei dem neuen Kinofilm, "Das Pubertier", läuft am Ende beim Abspann ein wirklich sehr schönes Lied, das sich wie Blues anhört. Im Abspann ist es das einzige Lied, wo im Hintergrund die Filmcharaktere ab und zu dazwischen reden (hat nichts mit dem Lied zu tun denke ich). Im Lied gibt es außerdem Passagen, wo Hintergrundsängerinnen als "Lalalalalalalalalala" singen.Ich kann die letzten Tage nur noch an dieses Lied denken!!

...zur Frage

Könnt ihr mir lustige und spannende und gute 80er Filme empfehlen?

Ich bin auf der suche nach ein paar guten, lustigen, und spannenden 80er Filmen! Kann mir da wer ein paar empfehlen? Können auch gern 80er Serien sein!

...zur Frage

Gute Filme ( Schwarzer Humor erwünscht! )

Hallo Leute, wir sind auf der suche nach guten schön verschwärzten lustigen Filmen, wie beispielsweise Tucker & Dale vs. Evil oder zumindest sowas in der Art.
Schonmal DANKE im vorraus :)!

...zur Frage

Filmabend mit Kumpel

ich suche nach guten lustigen und/oder spannenden Filmen für einen Filmabend mit nem Kumpel von mir.

Habe selbst aber keine Ahnung, was sich dafür eignet. :(

Vielen Dank schon mal :*

...zur Frage

Wer weiß wie lange das Hans Zimmer Konzert dauert?

Leider finde ich rein gar nichts im Internet oder auf den Tickets. Wüsste wirklich gerne wie lange es dauert.

...zur Frage

Eigene Filme im Kino laufen lassen...?

Ist es möglich, eigene Filme (Kurzfilme) im Kino Deutschlandweit laufen zu lassen? Wie Teuer ist es, Filme im Kino laufen zu lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?