Welche guten co op spiele gibt es alle für den PC?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dying light ist sehr geil im Koop, (Top 5)

Orcs must die 2, (Ork wellen mit Fallenbau Top 5)

Payday 2 (Banken ausrauben, top 5),

Arma 3 (geschmackssache aber altis life ist für mich unter den top 5),

Ark survival(In Dino Welt Survival Top5),

Borderlands the pre sequel  (Lustiger shooter),

Warcraft 3 (Strategie, kostenlos, wenn man ältere Grafik nicht scheut),

Starcraft 2 (strategie)

Diablo 3,

Minecraft

Außergewöhnliche Geheimtipps:

Factorio(Aufbau Strategie)

Orion Prelude(gegen Dino Wellen verteidigen)

Danke :) Ah und was auch sehr geil ist, sind alle Lego Teile, sind aber wohl nur am gleichen PC im Koop möglich (und Controller Games)

0

(wie schon erwähnt) portal 2, Left 4 dead 2 oder auch Warframe (kommt drauf an ob man es als coop zählt)

Wie wäre es mit Portal 2? Das sollte jeder schon mal im Co-op gespielt haben!

was macht man da

0

es ist ein Rätselspiel. Du (und im coop dein freund) bist mit einer portalkanone unterwegs. Du kannst ein blaues und orangenes portal machen, die einen "weg" bilden. Du musst irgendwie durch das level kommen. Es gibt haufenweise Hindernisse, welche aber auch nützlich sein können um durchs level zu kommen. Um dir ein Bild zu machen, solltest du einfach mal auf YouTube let's play portal 2 eingeben ;)

0

Co-op PC-Spiele für 2 wie Cuphead (mit Xbox Controller)?

Ich suche witzige Co-Op PC-Spiele für 2 oder mehr Spieler, die mit Controllern spielbar sind.

Zuletzt haben wir Cuphead, brothers tale of two sons, Castle Crashers und ultimate Horse Chicken gespielt.

Danke im voraus!

...zur Frage

The Forest Coop richtig Speichern?

Hallo, ich habe in Coop spielen mit Freunden, oder meinem Bruder immer Probleme mit dem Speichern.

Hier meine/unsere Schritte

1. wir starten das Spiel
  2. Mein Bruder macht das Coop spiel auf (privat)
  3. Ich joine über die Steam Freundesliste
  4. Er startet den "Server"
  5. Wir bauen uns schnell einen Unterschlupf damit wir Speichern können
  6. Wenn ich Speichern will kommt kurz ein Blackscreen und dann wieder im Spiel, also kein Savegameslot auswählbar
  7. Mein Bruder Speichert - er kann einen Savegameslot auswählen
  8. Ich gehe in das Hauptmenü
  9. Er geht auch ins Hauptmenü und schließ somit den Server
  10. Er Läd den Coop Spielstand und kann spielen
  11. Ich versuche über Steam Freundesliste nachzujoinen und bekomme die Meldung "Starting Client" die dauert so lange bis "Cannot connect to Server" kommt.

zusatzinfo: Wenn der Server neu ist und wie Speichern und nur ich ins Menü zurückgehe und wieder drauf joinen dann klappt es.

Hoffe ihr habt eine Idee.

...zur Frage

Kennt jemand ein schönes Spiel?

Hallo :)

Kennt jemand eventuell ein Spiel, dass folgende Kriterien erfüllt:

• es sollte nicht all zu teuer sein (max. 15€ in dem Dreh)
  • es sollte definitiv mindestens zu zweit spielbar sein (Co-Op)
  • es muss / sollte nicht grafisch hochaufwendig sein (AAA Spiele eher weniger)
  • gerne etwas in Richtung Karten-Spiele
  • es wäre cool wenn es etwas leichtes für zwischendurch wäre aber gleihzeitig auch stundenlang gesuchtet werden kann
  • ein Spiel mit Sinn wäre ganz nice also etwas wo auch was hinter steht als einfach nur Gekloppe

Das sind zwar ziemlich viele Kriterien aber das Internet ist groß und vielleicht kennt ja jemand ein gutes Indie Game was vielleicht etwas untergeht in der Masse.. :)

Ich suche hauptsächlich für den PC sollte es solche Spiele allerdings auch mobile geben alles gerne vorschlagen, werde mir jedes zumindest mal anschauen!

Danke und Guten Abend!

...zur Frage

Kennt jemand coole COOP Spiele?

Egal welche genre oder alter hauptsache es ist cool

...zur Frage

Dark Souls 2: Scholar of the first Sin im co-op?

Wie genau funktioniert es Dark Souls im co-op zu spielen? Also ich weiß nur das mit dem gravierten Ring und dem Soapstone. Aber, woher bekomme ich diesen Soapstone und was müssen beide Spieler dann machen um zusammen zocken zu können??

Danke für antworten LG :D

...zur Frage

Ich suche ein Co-op RPG!

Ein spiel wie Skyrim,Fallout,Gothic,Risen im Coop. Bitte kein Hack ans slay wie Diablo, Borderlands etc... Für den PC

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?