Welche guten co op spiele gibt es alle für den PC?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dying light ist sehr geil im Koop, (Top 5)

Orcs must die 2, (Ork wellen mit Fallenbau Top 5)

Payday 2 (Banken ausrauben, top 5),

Arma 3 (geschmackssache aber altis life ist für mich unter den top 5),

Ark survival(In Dino Welt Survival Top5),

Borderlands the pre sequel  (Lustiger shooter),

Warcraft 3 (Strategie, kostenlos, wenn man ältere Grafik nicht scheut),

Starcraft 2 (strategie)

Diablo 3,

Minecraft

Außergewöhnliche Geheimtipps:

Factorio(Aufbau Strategie)

Orion Prelude(gegen Dino Wellen verteidigen)

Danke :) Ah und was auch sehr geil ist, sind alle Lego Teile, sind aber wohl nur am gleichen PC im Koop möglich (und Controller Games)

0

(wie schon erwähnt) portal 2, Left 4 dead 2 oder auch Warframe (kommt drauf an ob man es als coop zählt)

Wie wäre es mit Portal 2? Das sollte jeder schon mal im Co-op gespielt haben!

was macht man da

0

es ist ein Rätselspiel. Du (und im coop dein freund) bist mit einer portalkanone unterwegs. Du kannst ein blaues und orangenes portal machen, die einen "weg" bilden. Du musst irgendwie durch das level kommen. Es gibt haufenweise Hindernisse, welche aber auch nützlich sein können um durchs level zu kommen. Um dir ein Bild zu machen, solltest du einfach mal auf YouTube let's play portal 2 eingeben ;)

0