Welche guten co op spiele gibt es alle für den PC?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dying light ist sehr geil im Koop, (Top 5)

Orcs must die 2, (Ork wellen mit Fallenbau Top 5)

Payday 2 (Banken ausrauben, top 5),

Arma 3 (geschmackssache aber altis life ist für mich unter den top 5),

Ark survival(In Dino Welt Survival Top5),

Borderlands the pre sequel  (Lustiger shooter),

Warcraft 3 (Strategie, kostenlos, wenn man ältere Grafik nicht scheut),

Starcraft 2 (strategie)

Diablo 3,

Minecraft

Außergewöhnliche Geheimtipps:

Factorio(Aufbau Strategie)

Orion Prelude(gegen Dino Wellen verteidigen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RevolutionNeed
26.02.2016, 18:33

Danke :) Ah und was auch sehr geil ist, sind alle Lego Teile, sind aber wohl nur am gleichen PC im Koop möglich (und Controller Games)

0

(wie schon erwähnt) portal 2, Left 4 dead 2 oder auch Warframe (kommt drauf an ob man es als coop zählt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit Portal 2? Das sollte jeder schon mal im Co-op gespielt haben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von huhsdershid
22.12.2015, 22:53

was macht man da

0
Kommentar von lgp619
22.12.2015, 23:13

es ist ein Rätselspiel. Du (und im coop dein freund) bist mit einer portalkanone unterwegs. Du kannst ein blaues und orangenes portal machen, die einen "weg" bilden. Du musst irgendwie durch das level kommen. Es gibt haufenweise Hindernisse, welche aber auch nützlich sein können um durchs level zu kommen. Um dir ein Bild zu machen, solltest du einfach mal auf YouTube let's play portal 2 eingeben ;)

0

Was möchtest Du wissen?