Welche guten Animes kann ich auf Youtube schauen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kann dir Shijou Saikyou no deshi Kenichi empfehlen. Mein absoluter Lieblings-Anime! :)

Es geht um einen Jungen, welcher gemobbt und geschlagen wird, jedoch eines Tages das Schulmädchen Furinji Miu kennenlernt, welche in einem Dojo voller Kampfkunstmeister lebt. Fortan trainiert Kenichi und schafft es , seinen Hauptmobber zu besiegen. Aber seine Bekanntheit wächst und Kenichi lockt dadurch noch mehr Schläger an. Fortan muss er weitertrainieren um sowohl sich selbst, als auch seine Mitmenschen beschützen zu können.

melihking36 07.09.2016, 16:33

ist es auf deutsch

0
DrDollar 07.09.2016, 16:33

Gerne! :)

0
DrDollar 07.09.2016, 16:33

Es ist auf japanisch mit deutschen Untertiteln. Die japanische Synchro ist aber echt gelungen.

0
DrDollar 07.09.2016, 16:40

Im Übrigem wäre es schön, wenn du mal berichten würdest, wie dein erster Eindruck vom Anime ist, natürlich nur, wenn du willst! ^^ Es empfiehlt sich aber, mehrere Folgen anzuschauen, bevor man abbricht! :)

0

yu yu hakusho katekyo hitman reborn zwei richtig gute

noragami (erste staffel)

Detektiv conan

melihking36 07.09.2016, 16:15

kennst vllt noch mehr

0

Was möchtest Du wissen?