welche gute zaubershops könnt ihr empfehlen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt viele gute Zaubershops:

Die mit dem größten Sortiment:

• magicshop.ch (sendet auch nach deutschland)
  • stolina.de
  • stemaro-magic.de
  • zaubertricks.de

Viel Spaß beim bestellen! ;-)

Um die Frage richtig zu beantworten müsste man erst einmal wissen was Du suchst! Stolina ist eines der älteren Fachgeschäfte, magicshop in der Schweiz hast die Schwierigkeit des Umtauschs (Schweiz!), stemaro-magic hat ein gutes und großes Sortiment. Persönlich mag ich aber die Website vom Zaubershop-Frenchdrop sehr! Großes Sortiment, Zaubertricks die du wo anders nicht findest und vor allem ist der immer up-to-date.

Kann mich hier meinen "Vorrednern" nur anschließen! Richtig gut finde ich allerdings den Zaubershop-Frenchdrop! Großes Sortiment und einen klar strukturierten Shop. Finde ich persönlich mal so richtig gut!

Welcher Trick steckt hinter dem Leiterspiel auf der Kirmes?

Auf dem Volksfest war heute ein Spiel: Ein Gestell mit einer Leiter die sich auf der Y-Achse um sich selbst dreht, wenn man an einer Seite das Gewicht zu sehr verlagert. Der Besitzer des Spiels hat immer wieder vorgemacht, wie man die Leiter heraufsteigt. Doch einer nach dem anderen versuchte es und niemand außer dem Besitzer konnte es schaffen, es muss also einen Trick dabei geben. Wie funktioniert das?

...zur Frage

Welche online Apotheke könnt ihr empfehlen?

Hallo, Ich suche eine gute online Apotheke. Welche könnt ihr empfehlen?

...zur Frage

Welche Marke für Kartendecks und zum "zaubern" ist gut?

Hey, also mein Freund hat bald Geburtstag, und da wollte ich ihm ein Kartendeck kaufen mit dem er seine Tricks gut zeigen kann. Er kann noch nicht so viele Tricks da er erst seit einer Woche damit angefangen hat, und das einzige Kartendeck was er hat ist von Bicycle. Ich habe gehört dass die Marke sehr gut ist, aber gibt es noch andere Marken die sich gut fürs zaubern eignen und dabei auch ein cooles Muster haben? Und was muss ich beim Kauf beachten?

...zur Frage

Wie funktioniert der Zaubertrick mit der Hand durch die Glasscheibe?

Kann mir einer erklären wie der Zaubertrick funktioniert wo jemand z.B. eine Servierte auf eine Glasscheibe legt und danach durchgreifen kann?

Hab gerade sogar gesehen, dass man sich so eine präparierte Scheibe kaufen kann: https://www.stolina.de/hand-durch-glasscheibe.html

Aber wie funktioniert der Trick?

...zur Frage

Welche gute Handkaffeemühle mit einstellbarem Mahlgrad könnt Ihr mir empfehlen?

Ich suche eine gute Kaffeemühle im Handbetrieb mit einem guten Mahlwerk und einstellbarem Mahlgrad. Welche könnt Ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Welche Gute Youtuber könnt ihr Empfehlen?

Welche Gute Youtuber könnt ihr Empfehlen

Ich suche gute Youtuber die ich schauen kann kennt ihr ein Guten Youtuber wenn ja könnt ich mir den Namen Sagen???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?