Welche gute Wimperntusche empfehlt ihr mir?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Kommt drauf an, was du für Wimpern hast.

Ich hab von Haus aus volle und lange Wimpern und komme ausgesprochen gut mit den Wimperntuschen von Essence klar. Die Bürsten sind groß und die Produkabgabe anfangs sehr üppig, da sollte man 'n bisschen aufpassen.

Wenn man weiß, wie es geht, ist das Ergebnis allerdings zufriedenstellend, wie ich finde. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Loreal telescopic in Carbon black. Oder essence I love volume (die pinke Tube )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Glamour doll Mascara die ist glaube ich von Carrie bin nicht mehr sicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Catrice Glam&Doll Volume Mascara Waterproof
die beste Wimperntusche die ich kenne!
Kostet 3 bis 4,-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sexy Pulp von Yves Rocher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich benutze derzeit die illegal length mascara von maybelline für die länge und den Manhattan supercurler für Schwung & Volumen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin mit der Wimperntusche von Smashbox ,Full Exposure Mascara und auch von Maybellin Jade Volum Express echt zufrieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die von Maybelline (the colossal volume express Mascara) (gelb) ist einfach perfekt! Volle Wimpern, kein Verklumpen, Länge !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich benutze immer eine von p2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?