Welche gute Nachtcreme würdet ihr empfehlen

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo, auf keinen Fall eine Feuchtigkeitscreme, du benötigst eine gute Fettcreme. Ich nehme für den Tag von Yes Rocher eine Tagescreme gegen Falten mit 30 verschiedenen Ölen eine "Riche Creme" und für die Nacht auch eine "Riche Creme", auch mit 30 verschiedenen Ölen, die aber noch fettiger ist. Damit kommt man gut über den Winter und so sehr teuer ist die auch nicht. Es gibt aber sicherlich noch andere gute Fettcremes, da mußt du mal vielleicht in der Apotheke nachfragen. Ich wünsche dir alles Gute.

Liebe polditier, vielen Dank für den Stern und auch für das Kompliment, ich habe mich über beides sehr gefreut. Liebe Grüße von Selig.

0

Achte darauf, dass Du keine Feuchtigkeitscreme benutzt, bevor Du raus musst - Feuchtigkeitscreme enthält einfach zuviel Wasser, und was mit Wasser passiert, das gefroren wird, wissen wir ja. Auf der Haut und in den obersten Hautschichten reagiert das genauso, und man macht sich damit also die Haut mehr kaputt, als wenn man ganz ohne Creme rausgehen würde. Also besser eine fetthaltige Creme nehmen.

Hui, wenn die Haut um die Augen schon richtig rauh ist, dann würde ich Dir Coldcream von Weleda empfehlen. Du glänzt zwar wie eine Speckschwarte, aber die Haut freut sich! Hab' ich beim Holz machen im Winter im Wald sogar tagsüber 'drauf geschmiert... :)

http://m.discounto.de/Angebot/5-Urea-Gesichtspflege-147470/

die (so eine Nachtcreme mit Urea) kann ich persönlich empfehlen. Ich nehme sie nur bei besonderen Beanspruchungen, auch bei besonders angegriffenen, rauen Händen ;-) und dann wirkt sie einmalig wirklich schnell und hilfreich.

ich würde eine babyoelcreme in fester form nehmen ,gibts von penaten oder auch in der drogerie

Wenn du alles verträgst, also keine Allergien und so, dann kannst du jede Nachtcreme nehmen. Die sind alle ziemlich reichhaltig und durch das Silikon liegen die auch lange auf der Haut und halten die Kälte fern. - Gesünder ist natürlich ein Naturprodukt oder dermatol. Produkt mit viel Fettanteil. Das schützt und pflegt gleichzeitig.

Eine kräftige Fettcreme, ggf. auch eine Schutzcreme/Coldcreme.

Von Nivea ist abzuraten, da diese Cremes zu viel Wasser enthalten.

Nivea Nachtpflege (also ich glaube es heißt so).

Was möchtest Du wissen?