Welche gute Mikrofone soll ich holen für YouTube?

2 Antworten

Jo.. meist sind da schon billige headsets ab 10-20€ volkommen ausreichend. Wenn DU es gut genug einstellt haben die Bass kein Rauschen und sind halt perfekt. Was ich dir garnicht empfehlen kann sind standmikrofone... die gibt es leider nicht billig. Auch wenn Rauschen die oder haben fast keinen Bass, übersteuern ohne Ende und deswegen brauchst du dann auch noch einen mischpuld usw.. Sonst wenn du money Bock auf Standmikros hast, Rode nt-1a mit mischpuld und schon hast du perfekte Qualität. Und ja kommen wir zu YouTube. Kannst machen das was du willst aber sobald du nicht in Games etwas besonderes kannst oder nicht genug redest usw wirst du eh keine views machen. Für Yt braucht man Qualität und Unterhaltung.

Dankee könntest mir gut helfen

0

Speichern, etc. hat nichts mit dem Mic zu tun...

Vlt. lässt du das erstmal mit yt :)

Könntest du dann vielleicht helfen ?

0
@Tuncayx3

Hab ich doch. Wenn du nicht weißt, dass man Audios einfach so abspeichern kann, wenn man sie aufgenommen hat, dann soltest du Yt sein lassen.

0

Brüh dass wusste ich schon dann falsch verstanden egal

0

Youtube-Videos bearbeiten (Programm)?

Hallo. Welches Programm benutzen Youtuber, um ihre Videos zuzuschneiden und zu bearbeiten ? Welches könnt ihr empfehlen, welches ist das beste ?

...zur Frage

Gutes Mikrofon für Violine?

Hi an alle Musiker,

Würdet ihr eher Membran Mikrofone (Groß oder Kleinmembran ist egal) oder zu Klemm Mikrofone für die Violine empfehlen? Ich weiß jetzt nicht ob die wirklich Klemm Mikrofone heißen, deswegen füge ich das mal im Anhang als Bild ein.

Oder gibt es etwas anderes was ihr empfehlen würdet für Aufnahmen? Ich bin offen für alles. Kann man so ein Mikro einfach an das Handy anschließen und so Videos machen?

...zur Frage

MacBook Pro oder MacBook Air? Zum Video bearbeiten?

hallo 😊 Ich bekomme bald ein MacBook und wollte fragen welches besser ist: MacBook Pro oder MacBook Air? Ich würde gerne damit Videos bearbeiten und natürlich surfen und so. Aber am wichtigsten ist es Videos für YouTube zu bearbeiten, welches würdet ihr mir empfehlen ? Danke im Voraus 😊

...zur Frage

Welches Mikrofon für Musikaufnahmen?

Hallo,

ich möchte meine Musik mit Gitarre und Gesang aufnehmen und auf YouTube veröffentlichen. Ich habe jetzt nicht unbedingt ein hohes Budget. Daher wollte ich mal wissen, welches Mikrofon ich mir da am besten holen könnte und ob billige Mikrofone für zehn zwanzig Euro dafür geignet sind.

...zur Frage

Guten Headset mit Mikrofon was auch für YouTube Videos gut ist?

Kann mir jemand ein gutes Headset empfehlen das ein Mikrofon hat.Aber das Mikrofon soll sehr gute Qualität haben also so das man das auch für YouTube verwenden kann den ich mag meine Videos jetzt mit Stimme machen doch die Qualität ist mir wichtig

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?