welche Gute günstige Mascara?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Catrice Glam & Doll :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Minkaemilio
09.02.2017, 16:08

ich hatte sie schon in wasserfest und hab sie immer nicht mehr abbekommen.Die nicht wasserfeste werde ich mir noch einmal anschauen

0

Die Glam and Doll Mascara von Catrice;o) gibt's im dm für nur 4 Euro..ist wasserfest,viele Youtuber benutzen sie und ich bin ebenfalls mega zufrieden mit ihr :) Also würde ich dir die empfehlen c:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die von Essence sollen ganz gut sein hab ich gehört :) Mehr kann ich leider nicht dazu sagen, denn ich benutze die "Miss-Manga" von L'Oreal Paris. Mit der bin ich super zu frieden, aber die ist leider etwas teurer als 5 Euro :)

LG,
Bella

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Catrice die blaue glam&doll ist gut.benutzen die seit 2 jahren und meine wimpern sind nie verklumpt.bin echt uufrieden da sie auch um die 3.99€ nur kostet und lange hält.wenn die maskara klumpig wird ..musst du sie für 5-10 minuten in heisses wasser tun und sie ist wie neu:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Oh ja... da gibt es einen! Von Essence der Lash Princess Mascara. Kostet um die 3 Euro und ist einfach fantastisch für einen Mascara aus der Drogerie!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :-)

Essence Lash-Princess false lash effect

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die hier von Manhattan :)

Die hier - (Mädchen, Beauty, Tipps)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind alles gute Empfehlungen bisher für dein Budget ABER wichtiger ist ja erstmal welchen Effekt du erzielen willst jedes mascara ist da anders

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Minkaemilio
22.04.2017, 22:11

schwarze getrennte wimpern und ich möchte das die Mascara den Schwung einer wimpernzange hält!

0

Was möchtest Du wissen?