welche Gute günstige Mascara?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Catrice Glam & Doll :)

ich hatte sie schon in wasserfest und hab sie immer nicht mehr abbekommen.Die nicht wasserfeste werde ich mir noch einmal anschauen

0
@Minkaemilio

Ich benutze die auch nicht in wasserfest, geht mir zu schwer ab :D aber die schwarze und ich glaub lilane ist sehr gut! Schau dir die mal an :)

0

Die von Essence sollen ganz gut sein hab ich gehört :) Mehr kann ich leider nicht dazu sagen, denn ich benutze die "Miss-Manga" von L'Oreal Paris. Mit der bin ich super zu frieden, aber die ist leider etwas teurer als 5 Euro :)

LG,
Bella

Catrice die blaue glam&doll ist gut.benutzen die seit 2 jahren und meine wimpern sind nie verklumpt.bin echt uufrieden da sie auch um die 3.99€ nur kostet und lange hält.wenn die maskara klumpig wird ..musst du sie für 5-10 minuten in heisses wasser tun und sie ist wie neu:)