Welche gute Grakikarte zu ASRock P55M pro?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst ja mal auf eBay oder so nach gebrauchten suchen. Was ich dir noch empfehlen kann ist die Palit GTX 750 ti OC StormX die ist ziemlich gut übertaktet.

Hallo bevor du 1000 Antworten bekommst...geh mal auf Mindfactory.de das ist ein Onlinehandler für Komponeten für PC's ...Da gibts du deine Mindboard ein und er zeigt dir was du alle auf den machen kannst. Sprich Grafikkarten. Denn hier geben viel zu viel Tip' s! Das verwirrt sehr oft...

Gruß 

Sneiper72

Sorry für ein wenig durcheiander beim schriftlichenhen...wollte erst was anderes Schreiben..System wollte nicht wie ich...😁

0

Das peoblem ist das es mein Mainboard da nicht gibt

0

Bei den Mainboards steht da doch nicht, ob diese mit irgendwelchen Grafikkarten kompatibel sind. Eigentlich ist ja jedes Mainboard mit jeder Grafikkarte kompatibel.

0
@dermitdemhund23

Es geht nicht jedes mainboad mit jeder Grafikkarte zu laufen ich habe 1 PCIE x16 im x16 modus 1 PCIE x16 im x4 modus und 2,5GT/S und einen normalen PCI Steckplatz

0

Was möchtest Du wissen?