Welche gute Gesichtscreme benutzt ihr?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese hier: https://www.dm.de/balea-tagespflege-ultra-sensitive-intensivcreme-p4010355002082.html

Die ist ganz mild, alkoholfrei und unparfümiert, und für normale bis trockene Haut bestens geeignet. Seit Jahren einer meiner Lieblinge.

Achtung: Die wird von dm als "Tagescreme" ausgelobt, aber sie enthält keinen Lichtschutz und ist deswegen nur als Nachcreme geeignet.

Tagsüber sollte man niemals ohne mindestens LSF 20 (besser mehr) das Haus verlassen.

Ich habe vor kurzem diese Creme als Tagescreme entdeckt, die ist wirklich sehr gut - wenn auch leider nicht leicht zu finden. Ich habe sie bei real gekauft http://www.sanosan.de/sanosan/sonnenschutzprodukte/sanosan-sonnencreme-lsf50-75ml/ Ebenfalls unparfümiert und vor allem ohne schlechten Alkohol, das ist bei Sonnencremes sehr schwer zu finden.

Bei normaler Haut kannst du aber auch ruhig das hier als Tagespflege probieren https://www.rossmann.de/produkte/Sunozon/Sonnengel-Pure-Skin-LSF-30/4305615458243.html#1604242864-47 Das ist kein aggressives Zeug gegen Pickel, es ist eine leichte, fettfreie und zum Glück alkoholfreie Feuchtigkeitspflege mit gutem Lichtschutz.

Vielen Dank für das Sternchen!

Also ich benutze seit Ewigkeiten die relaxing care day & night cream von bebe und ich liebe die wirklich. Zieht super schnell ein und macht die Haut weich, aber komplett ohne Rückstände, Fettfilm oder irgendwas. An besonders kalten trockenen Tagen gebe ich einfach an manchen Stellen etwas mehr drauf. Hab schon viele verschiedene Cremes ausprobiert, aber bin im Endeffekt immer wieder da gelandet ^^

Super, vielen Dank :)

Ich nutze die Cremes von Vegas Cosmetics und bin ein riesen Fan geworden.

Die Hyaluron peel off Maske ist auch sooo super. Die trägt man auf, lässt sie trocknen und zieht sie dann ab. Die Haut ist dann so gepflegt und weich.

Ich hab so lang rumprobiert und nichts vergleichbares gefunden.

Und was ich auch super finde:

Die Cremes sind parabenfrei, tierversuchsfrei und von Dermatest mit sehr gut zertifiziert.

Falls Du mehr wissen willst...gerne melden!

Liebe Grüße

Also ich benutze wirklich immer "la roche posay"! Die ist soo gut. Es gibt eigentlich jede "Sorte" für jegliche Hauttypen. Ich hatte am Anfang auch total trockene Haut besonders im Winter und nach dem duschen. Da hab ich die "ultra riche-sorte" benutzt. Wenn meine Haut normal bis Mischhaut ist verwende ich die für matte Haut! Echt empfehlenswert und preiswert!