Welche gute Gassigeh "Routen" kennt ihr in Regensburg?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

N bisschen spät aber für die Zukunft :)
Ich weiß nicht wo du losgehst aber bei der jahninsel is es sehr schön auf der seite wo man komplett hinterlaufen kann und dann die große Brücke kommt man läuft rechts vom fluss und links neben der Straße liegt aber noch weiter weg oder auf der anderen seite läuft man bis zum ende is dann nur noch fetter fluss aber es geht rum und wenn man da sie ganze zeit läuft kommt man beim dultparkplatz raus

Oben an der Psychiatrie wenn man ganz hoch geht kommt man in einen park mit vielen Bäumen raus

Beim Spitalgarten den weg hinter laufen und dann immer weiter und weiter (iwann ist man dultplatz) aber sa ist auch schön zum laufen da links der fluss is und man da auch runter gehen kann und is nicht Straße sodern normaler gehweg

Hoffe du kannst mir folgen viel Spaß mit deim goldi :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CaroPablo
12.02.2016, 04:27

Vielen Dank für deine Antwort. Ich werd die Strecke dem nächst gleich mal gehen wenn wieder besseres Wetter ist

0

Was möchtest Du wissen?