Welche gute Animes kennt ihr? Ausser DB Naruto Bleach!

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hier was :

* Angel Beats
* Fairy Tail
* Code Geass
* Bakemonogatrai
* Soul Eater
* Durarara!
* Ookami-san to Shichinin no Nakama-tachi
* Highschool of the Dead
* Kimi ni Todoke
* Vampire Knight
* Lovely Complex
* Clannad
* Akane iro ni somaru saka
* Dance in the Vampire Bund
* hatsukoi Limited
* Shakugan no Shana
* School Days
* Eden of the East
* Ga-rei zero
* Kaichou wa maid-sama
* Death Note
* Toradora !
* Kanon 2006
* Higurashi no Naku Koro ni
* K-on!
* Black Rock Shooter
* Kure-nai

kenn ich zwar alle aber sind die besten animes ^^

0
@SchuLzSavAs

wenn du die alle kennst, könnte ich noch "Happiness!" und "Baka to test shoukanjuu" empfehlen... und worauf ich grade gestoßen bin: "MM!" von dem hab ich noch nicht viel gesehen, aber die ersten drei folgen sind mal zum totlachen außerdem noch "devil may cry" falls du dämonen und blut magst und "basquash!" falls du auf sport-anime stehst^^

0
@Bakura

habe ich schon alle bttts ist mein favo ich habe noch nie be einem anime mehr gelacht wie bei dem xD danke trotzdem

0

immer gut sind die schon öfter genannten animes ich finde aber fullmetal alchemist, card captor sakura, chrono crusade, tsubasa chronikle, shugo chara(nur mit untertitel), und jeanne die kamikaze diebin wahnnsinig gut ^^

Wolf's Rain, Fullmetal Alchemist

Was möchtest Du wissen?