Welche gute 125 ccm Naked Bikes gibt es momentan?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bei den großen Bekannten Marken, Honda, Yamaha, KTM, Husqvarna, Aprillia ... kannst du grundsätzlich nicht viel falsch machen. Die sind Technisch mehr oder weniger gleichwertig bzw erfüllen alle ihren Zweck.

Ich fahre aktuell Honda und das schon seit über 10 Jahre und bin Honda fan, von den beiden Mopped oben bei dir, würde ich mir die Duke als erstes ansehen. Ktm gefällt mir auch gut und das könnte ich mir auch für mich mal vorstellen. Die andere yamaha wirds aber genauso gut bringen, das ist echt eine Geschmacksfrage :)

Die Rieju Rs3 kenne ich garnicht, wenns Mopped zu exotisch ist, kanns etwas umständlicher werden mal Ersatzteile zu bekommen. Bei KTM & Yamaha und Co wirst du weniger Probleme haben und auch gut gebraucht was finden, wenn du mal was bräuchtest. Daran würde ich auch denken bzw solltest du dich im Vorfeld mal schlau machen.


Was möchtest Du wissen?