Welche gutbezahlten Berufe gibt es in denen man fast garnicht mit Menschen zu tun hat?

7 Antworten

Falls Medizin was für dich ist, wie wär´s mit Rechtsmediziner? Die Leute, mit denen du da zu tun hast, machen jedenfalls nicht mehr viel. Das klingt jetzt irgendwie total ironisch, ist aber mein Ernst, auch solche Leute werden schließlich gebraucht.

Das ist ein weitverbreiteter Irrtum ... Rechtsmediziner arbeitet sehr wohl mit Lebenden ... und es macht nur einen geringen Teil ihrer Arbeit aus ... Tote zu sezieren ...

0
@Entdeckung

Aha...und was macht ein Rechtsmediziner so mit lebenden Menschen? Ich hoffe, du verwechselst jetzt nicht Rechtsmediziner mit Pathologen?

0
@Maro95

Ein Rechtsmediziner hat es täglich mit Mitarbeitern der Kripo, Angehörigen, Berufskollegen und Helfern zu tun.

0
@Spassbremse1

Jep, in den vergangenen vier Jahren ist meine Erkenntnis bei der Polizei dahingehend auch gereift. Top.

0

Am einfachsten wäre es für Dich wahrscheinlich als Freiberufler von zu Hause zu arbeiten. Ich weiß nicht, was Du kannst und machst, aber Programmierer, etc. geht da sicher. Ich habe als Studiomusiker im eigenen Studio Gitarren eingespielt und die Aufträge via Internet abgewickelt. Totalen Nullkontakt wirst Du nicht bekommen, kannst es aber auf ein Minimum reduzieren.

Hallo lovechia , es gibt nicht viele Berufsbranchen die mit wenig oder gar keinen Menschen zu tun haben. -Versuch es im Zoo . -Versuch es als Friedhofswärter , hier bist du leitender Angestellter und hast viele tausend Menschen unter dir - ...das ist doch schon mal was !! Indirekt hat man dann mit uns nur bis zu einen gewissen Zeitpunkt individuellen kontakt . Vielleicht gelingt Ihnen der unterirdische Kontakt via Laptop als Zusatzausstattung . Ihr Soziophobiologe(ab heute neuer Beruf)

Wo können Introvertierte Menschen eine Ausbildung anfangen?

Hallo Community,

eine Schulkameradin von mir ist auf der Suche nach einer Ausbildungsstelle im September. Sie ist wie im Titel beschrieben, eine introvertierte Person und neigt eher zu Berufen, in denen man nicht viel mit Kunden oder Gästen zu tun hat.

Berufe wie Steuerfachangestellte, Rechtsanwaltsfachangestellte, Buchhalterin, Zahntechnikerin oder handwerkliche Berufe möchte sie nicht bzw. hat dort Absagen bekommen.

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Berufe mit Mix aus Theorie und Praxis?Berufe mit Menschenkontakt?

Kennt ihr Berufe, in denen man neben der Arbeit am Computer oder im Büro viel mit Mensche und va Kindern zu tun hat? Ausserdem sollten diese Berufe mit einem Studium verbunden sein, da ich gerne studieren möchte. Ich möchte nicht mit sozial benachteiligten Menschen arbeiten, sondern eher mit kranken Menschen oder im Bereich Erziehung oder evtl auch etwas ganz anderes, wo man aber viel Menschenkontakt hat, nur leider kenne ich keine solchen Berufe ausser Erzieher, Krankenschwester, Krankengymnastin etc.. Kennt ihr also Berufe mit Studium in diesem Bereich? Danke

...zur Frage

Welche Berufe gibt es, wo man so wenig wie möglich mit Menschen zusammenarbeitet?

Welche berufe gibt es in dem Bereich ?

So wenig wie möglich mit Menschen zu tun und selbstständige Erledigung der arbeiten

Hat mich mal interessiert Danke im vorraus

...zur Frage

Berufe in denen man eher weniger mit Menschen zu tun hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?