Welche gutbezahlten Berufe gibt es in denen man fast garnicht mit Menschen zu tun hat?

7 Antworten

Falls Medizin was für dich ist, wie wär´s mit Rechtsmediziner? Die Leute, mit denen du da zu tun hast, machen jedenfalls nicht mehr viel. Das klingt jetzt irgendwie total ironisch, ist aber mein Ernst, auch solche Leute werden schließlich gebraucht.

Das ist ein weitverbreiteter Irrtum ... Rechtsmediziner arbeitet sehr wohl mit Lebenden ... und es macht nur einen geringen Teil ihrer Arbeit aus ... Tote zu sezieren ...

0
@Entdeckung

Aha...und was macht ein Rechtsmediziner so mit lebenden Menschen? Ich hoffe, du verwechselst jetzt nicht Rechtsmediziner mit Pathologen?

0
@Maro95

Ein Rechtsmediziner hat es täglich mit Mitarbeitern der Kripo, Angehörigen, Berufskollegen und Helfern zu tun.

0
@Spassbremse1

Jep, in den vergangenen vier Jahren ist meine Erkenntnis bei der Polizei dahingehend auch gereift. Top.

0

Am einfachsten wäre es für Dich wahrscheinlich als Freiberufler von zu Hause zu arbeiten. Ich weiß nicht, was Du kannst und machst, aber Programmierer, etc. geht da sicher. Ich habe als Studiomusiker im eigenen Studio Gitarren eingespielt und die Aufträge via Internet abgewickelt. Totalen Nullkontakt wirst Du nicht bekommen, kannst es aber auf ein Minimum reduzieren.

Hallo lovechia , es gibt nicht viele Berufsbranchen die mit wenig oder gar keinen Menschen zu tun haben. -Versuch es im Zoo . -Versuch es als Friedhofswärter , hier bist du leitender Angestellter und hast viele tausend Menschen unter dir - ...das ist doch schon mal was !! Indirekt hat man dann mit uns nur bis zu einen gewissen Zeitpunkt individuellen kontakt . Vielleicht gelingt Ihnen der unterirdische Kontakt via Laptop als Zusatzausstattung . Ihr Soziophobiologe(ab heute neuer Beruf)

Was möchtest Du wissen?