Welche gut bezahlten Jobs kann man mit einem realschulabschluss machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gilt immer, eine Laufbahn einzuschlagen. Grundsätzlich kannst du alles machen und sehr viel Geld verdienen, solange es Aufstiegschancen gibt. Überlege dir deine Stärken und baue darauf auf. Wenn du an etwas Spaß hast, dann fällt dir Arbeiten auch leichter von der Hand. ,,Jeder fängt mal klein an. Aber manche eben kleiner als andere''

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Nebenjob? -Kellnern.

Als richtiger Job? - Erst mal brauchst du ne Ausbildung aber wenn du wirklich viel verdienen willst kannst du besser erst mal Abi machen oder studieren gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Job gar keinen. Mit dem Abschluss bist Du rein noch garnichts "beruflich". Wichtig ist eine gute Ausbildung mit "guten" Abschlussnoten/Zeugnissen"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?