welche guppy arten gibt es und welche sind am schönsten und leicht zu halten oder welche sind schwer

1 Antwort

Ich will nicht unhöfflich sein aber es gibt so viele Guppyarten ,und jeder hat andere Ansichten.Gehe am besten im Zoogeschäft ,schaue sie dir an und entscheide vor Ort und Stelle .Da weißt du gleichzeitig aich über der Preislage bescheid.

Endler guppies 25l?

Hi, Kann ich endler guppy Männchen(nur Männchen wegen der Vermehrung) in einem 25l aquarium (40x25x25cm) halten? Zusammen mit 2 Zwergkrallenfröschen.versteckmöglichkeiten sind da. Danke im Vorraus

...zur Frage

Kann ich 2 Guppy Männchen und 2 Guppy Weibchen halten?

Ich hatte nachwuchs und nur ein Guppy Männchen hat überlebt kann ich ihn drin lassen oder raus nehmen und verschenken ? habb noch 2 mollys im Aquarium und 3 kleine Welse ( 60l )

...zur Frage

Guppy baby's gefärbt geboren!?

Mein Guppy weibchen hat heute gebärt, aber die Jungfische sind kaum sichtbar gelb mit gut sichtbaren schwartzen punkten.

Ich weiß das es sich nach einen Schwertträger Jungfisch anhört, es ist es nicht ich habe die geburt beobachtet. Es war ein Guppy weibchen welches die zu welt gebracht hat, nicht ein Schwertträger.

Also könte es eine mischung zwischen Schwertträger und Guppy sein?

...zur Frage

Aquarium, was brauche ich alles (Tipps)?

Ich will mir unbedingt ein Aquarium kaufen.
Es darf aber nicht zu groß sein auf Grund meines geringen Platzes in meinem Zimmer.
Ich habe absolut keine Ahnung was man braucht etc.

Mit wie viel muss ich für ein kleines Aquarium rechnen ? am besten gleich ein Anfänger-Set mit Pumpe & alles mögliche drin.

Meine Frage an die Fischexperten xD

• Wie viel muss ich rechnen für ein kleines Aquarium mit allen drum & dran (am besten nicht die luxuriösesten Teile)
  • Ist ein Aquarium (die Pumpe / Licht kp) sehr laut ?
  • Stinkt dieses sehr doll ?
  • Gibt es was worauf ich dringend achten muss ?
...zur Frage

Wo bekommt man besondere Guppyarten?

hallo! Wo bekommt man besondere guppy arten? Bei Hornbach und zooladen sind es immer die gleichen! Ich will was besonderes mischen..habt ihr Ideen?

Was für Läden es noch gibt ?

Oder welche züchter bekannte sowas anbieten?

Online Versand?

...zur Frage

Warum sterben immer die Guppy-Männchen?

Unsere Guppy-Männchen sind immer nach eine Weile tot. Manchmal halten sie nicht mal 2 Wochen durch. Aber immer nur die Männchen. Den Mädels geht es prima! Woran kann das liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?