Welche Gummistiefel für Job?

2 Antworten

Die hier vielleicht, gibt es noch mehr. Persönlich trage ich lieber Hunter Boots oder Aigle, sind aber teuer.

Dunlop Purofort + Sicherheitsstiefel Dunlop® Purofort®+ S5 Größe 47
von Amazon.de
Weitere Informationen: https://www.amazon.de/dp/B00B5W14ES/

Ja die trägt da auch einer. Der Chef meinte zu mir ich solle mal bei Nora schauen.

0

Welche mit Stahlkappe.

Ja das auf jeden Fall 

0

Wie wirk überhöhte Lohnvorstellung im Vorstellungsgespräch auf Chef?

Ich habe als Gärtnerin eine Berufserfahrung von 1,5 Jahren. Bei einem Vorstellungsgespräch in einer Heilpflanzengärtnerei wurde ich gefragt wie viel ich mir denn als Bruttolohn vorstelle. Dann habe ich mich an meinen vorigen Betrieben orientiert (1.Betrieb 2000, 2. Betrieb 1890 Euro brutto) und gesagt 2000. Darauf meinte der Chef, dass seie hoch angerechnet er würde mir zwischen 1600 und 1700 geben. Ich habe gesagt, dass ist auch ok. Ansonsten verlief das Gespräch sehr gut und ich wurde zum Schnupperarbeiten eingeladen. Aber hat mich die 2000 Euro Aussage überheblich wircken lassen? Ich mach mir da jetzt voll die Vorwürfe.

...zur Frage

Ich bräuchte dringend hilfe deswegen..?

Und zwar folgendes: Ich mache eine Ausbildung zum Koch und es hat mir echt Spaß gemacht. Aber jetzt macht sie mir kein Spaß mehr weil ich in der Arbeit immer nur am selben Posten stehe und das seit 2 Jahren ich mache immer noch den Salat und Frühstücksposten und hab bald meine Theoretische und Praktische Prüfung und komme einfach nicht mit im Unterricht und ich weiß das ich die Prüfung nicht schaffe.. ich hab mich schon nach anderen Betrieben umgeschaut und einfach nichts gefunden entweder war der Betrieb zu voll oder niemand hat jemanden gesucht und ich hab jetzt einfach keine lust mehr , es gibt auch noch mehr Gründe weswegen allgemein auch wegen Chef etc aber rotzdem ich verdanke es ihm das es so geworden ist er hat mich schon seit 2 Jahren auf em kicker hat und der mich auch grade nicht gut behandelt im Betrieb er hat lieber seine favoriten im Betrieb die er lieber durchbringt in der Ausbildung und ich bin mit einem anderen in der küche aber mein Chef bringt lieber ihn durch als mich und deswegen ist mir die lust vergangen.Aber ich habe mir eine sache überlegt das ich mein Mittlerereife Abschluss nachhole , weil ich ihn damals wegen Mathe nicht geschafft habe und das jetzt gern nachholen möchte das ich den richtigen Job finde weil ich auch das Gefühl einfach habe das der Koch nicht zu mir passt und deswegen frage ich mal hier :)

...zur Frage

Darf ein minderjähriger Freund da arbeiten?

Guten Tag.

Ich arbeite neben der Schule in einem Betrieb, wo ich als technische Aushilfe tätig bin. Mein Freund hat mich neulich gefragt ob er auch einfach einen Nebenjob (ebenfalls neben der Schule) ausüben kann. Da ich selbst in einem Betrieb arbeite und dort auch Geld verdiene, habe ich ihn angewiesen nach Stellenangeboten Ausschau zu halten. Er hat was gefunden und interessiert sich dabei für einen Lagerjob auf 450€ Basis und ist 16 Jahre alt, es ist ein Schichtbetrieb (20-22 Uhr, So-Do). Darf er mit 16 da arbeiten? Es ist ein Job als Lagerhilfe. Ich kenne mich da nicht aus aber er will es unbedingt wissen.

MfG

...zur Frage

Chef erklären, dass man den falschen Job hat?

Bin z.Z. im Büro tätig für eine große Firma mit mehreren Standorten und fühle mich aber nicht wohl, da ich um ehrlich zu sein das mache, was mich nicht erfüllt... ich bin vom Herzen her (wenn auch nicht gelernt) Webdesigner und Marketing-Mensch.. ich würde viel lieber als Medienberater und alles arbeiten und die einzelnen Unternehmen vermarkten (sprich auch den Stress nehmen, den einzelne Standorte haben) und so glücklich sein :/ aber weiß nicht, wie ich das meinem Chef beibringen soll, ohne meinen Job zu verlieren... wäre das eine gute Idee?

...zur Frage

Warum meldet sich der betrieb nicht?

Hey ich hab einen Probearbeitstag gehabt und ist gut gelaufen meiner meinung nach und der chef hat gesagt er gibt mir bis ende nächster woche bescheid ob ich den job hab er meldet sich aber nicht was soll ich tun?

...zur Frage

Anrufen und nachfragen oder abwarten?

Hatte letzte Woche ein Vorstellungsgespräch für nen Job & der ist richtig gut verlaufen.
Der Chef meinte er ruft mich Anfang diese Woche an..bis jetzt aber noch nichts und ich denk auch nicht das er sich heute noch mal melden wird, aber wieso?..
Naja, sollte ich es akzeptieren oder einfach mal anrufen und fragen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?