Welche "Gummihose" PVC von Suprima ist am sichersten?

4 Antworten

Hallo Liza, versuchs mal mit der 1250 Größe M. Diese Hose ist komplett verschweißt und praktisch unkaputtbar.Sicher ist diese Windelhose auch optimal dicht.Eine sichere Kombination ist die Suprima 1312 zusammen mit der Attends Aktiv Slip. Google mal danach.

Hallo Liza

Ich würde sagen, das die 1205 die sicherste GH ist. Vorallem nachts besser als ein Knöpfer.

Gruss Biker53

Hallo Lisza,

die 1218 würde ich auch eine Nummer größer nehmen. Habe hier aber am Bein immer etwas Probleme. Kann dir aber auch sehr gut die 1211 oder 1311 empfehlen. Sind qualitativ sehr gut. Nehme immer hier die Stärke Folie dies milch, lavendel sowie softgelb anvertrauen, auch die glasklare hat eine kräftige Folie und sehe ich auch sehr positiv. Da beste ist du probierst einfach mal aus. Geniese jetzt in der kalten Zeit das Windelpaket. Gruß Michael

Unterschied zwischen Samsung Galaxy S4 i9500 und i9505

Ich weis das es Technische Unterschiede gibt aber gibt es auch Optischen unterschied zwischen den beiden S4 Varianten? Und welche der beiden ist den eigentlich der bessere?

...zur Frage

Antibiotikum Tablette - kauen oder zerkleinern? Schlucken geht nicht

Hallo, ich muss einmal am Tag die Antibiotikum Tablette "Ratiopharm Roxithromycin 300mg Filmtabletten" nehmen (wegen Grippe).

Schlucken kann ich solche Tablette nicht, entweder im Mund zerkauen oder zu kleinen Stücken schneiden und dann runterschlucken, was ist die bessere Wahl der beiden Möglichkeiten?

gruß

...zur Frage

Kaninchen weggeben? welche methode?

Heey:)

also ich möchte meine kaninchen weggeben, weil ich mich kaum noch mit ihnen beschäftige und finde i-wo anders hätten sie es vlt. besser und kinder die sich mit ihnen beschäftigen;))

also sie sind schon 3jahre alt:))

und ich würde gerne wissen ob ihr ideen habt wie ich ein neues herrchen für die beiden finde. ich will nicht das sie nacher zu leuten kommen die sich nicht um sie kümmern... ich will mir sicher sein sie in sichere hände zu geben;))

lg VampirLove:*♥

...zur Frage

habe mir den Mittelfuß gebrochen und ein Band gerissen wahrscheinlich

ja, bin heute mit dem falschen Bein aufgestanden. Aus meinem Hochbett ;-) mein Mittelfußknochen ist gebrochen und vermutlich (wird erst morgen ganz klar sein nach einer weiteren Untersuchun da heute nur der Abdominalarzt in der Notaufnahme war) ist auch noch ein Band gerissen, jedenfalls ist mein Knöchel auf Mangogröße angeschwollen, bin eben gut umgeknickt ;-) Der Arzt wird mir morgen vermutlich sagen wie lange ich den Gips tragen muss, wollte hier aber schonmal in Erfahrung bringen, wie lange die beiden Dinge brauchen würden zur Heilung - der eventuelle Bänderriss und der sichere Knochenbruch, UND was noch viel wichtoger ist - wie kann ich die Heilung beschleunigen? Calcium ist ja gut für die Knochen, reicht da dass Zeugs aus der Dose vom Supermarkt oder was sollte ich da tun? Bin besonders für Tipps aus eigener Erfahrung dankbar!

Ich bin auch den "neueren" medizinischen Ratschlägen gegenüber aufgeschlossen - bzw nicht abgeneigt, Homöopathie und was es da eben noch alles gibt!

vielen dank

...zur Frage

PVC Spannbettlaken waschen

Hallo Leute,ich habe zum Schutz meiner Matratze ein PVC Spannbettlaken aufgezogen,nun möchte ich es gerne nach einiger zeit auch mal waschen,es steht zwar in der anleitung das man es in der maschine waschen kann,jedoch habe ich die erfahrung gemacht das gerade Sachen die aus PVC bestehen gerne mal aushärten beim waschen,und das möchte ich verhindern, Vieleicht hat ja von euch jemand einen guten Tipp für mich wie ich das verhindern kann, Vielen Dank schon mal.

...zur Frage

Aeroflot oder Sibirian Airlines, welches ist das kleineres Übel?

Ich möchte demnächst von Moskau nach Perm fliegen, und da fliegen leider nur die beiden airlines hin. Nach meinen Recherchen sind beide airlines nicht gerade die sichersten... aber welche ist noch die bessere bzw sicherere Alternative...? Bitte nur ernstgemeinte Antworten. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?