Welche Gummifarbe sieht besser aus bei einer Zahnspange?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist das eine Lose sodass du die Farbe wählen musst oder eine feste und dafür die Gummis ? Ist es eine Feste würde ich aufgarkeinen Fall die durchsichtigen nehmen weil alle meine Freunde und ich selbst haben den Fehler gemacht. Die färben sich dann in der Farbe was du gegessen hast und das lässt sich Nicht wegputzen. Ist du zB Bolognese bleiben die für immer so eklig rötlich bis der nächste Termin zum wechseln ist. Ich würde Silber nehmen wie die zahnspange. Fande ich persönlich immer am besten

Durchsichtige bzw. helle Farben nicht, die verfärben schnell. Dunkelblau und schwarz lassen die Zähne weißer wirken, wobei ich schwarz noch schöner finde. Am besten ist meiner Meinung nach aber silber, da es klassisch und unauffällig ist.

Welche frabe magst du und so ich würde duchsichtig nehmen finde ich besser

Durchsichtig, ich habe immer schwarz, durchsichtig oder grau

Was möchtest Du wissen?