welche gummi farben bei fester Zahnspange bewirken was also als betonuhng bin farbenblind und würde das gerne für denn nächste Termin wissen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du nicht willst, dass es auffällt, dann nimm grau bzw silber. Schwarz und dunkelblau lassen die Zähne weißer erscheinen.

Aufjedenfall nicht WEIß! Das verfärbt sich irwann furchtbar und ist dann meist gelblich, was wiederum deine zähne furchtbat gelb erwcheinen lässt

IcH hab zurzeit weinrot Gummis drin:) Ich find die echt schön will mal was anderes is;) Türkis war auch schön!:) Aber wenn du nur oben eine Zahnspange hast, finde ich es nicht so schön wenn man so eine krachende Farbe nimmt:) Aber bitte nimm nicht gelb u. weiss die lassen nämlich die Zähne gelb wirken:)

also silber ist die beste farbe. die anderen fallen zu sehr auf :D

Was möchtest Du wissen?