Welche Gummi-Farbe bei Brackets soll ich nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Silber 57%
Hell-Blau 28%
Lila 14%
Rosa 0%

7 Antworten

Ich persönlich finde schlichtes Grau am besten, da es auch nicht großartig auffällt. Möchtest du aber eher herausstechen dann kannst du kräftige Farben wie Blau oded Grün nehmen. Auf jeden Fall kanst du zum normalen Zahnarzt, Kontrolle der Zahnhygiene und so

Lg Michael

Silber

Hellblau wird grün und rosa find ich für eine Spange echt nicht so toll (rosa hat wohl auch nicht jeder KFO)

Du kannst die Farbe aber sowieso bei jedem Nachzieh-Termin neu wählen (also etwa alle 6 Wochen), probier doch einfach verschiedene Farben.

Zum normalen Zahnarzt: auf jeden Fall! Mindestens ein oder zwei Mal pro Jahr zur Kontrolluntersuchung, Dentalhygiene ist auch sehr zu empfehlen.

Hell-Blau

ich finde türkis vol schön und hellblau auch schade das du kein türkis dazugemacht hast sonst hätte ch das genommen aber ich finde wies chon gesagt türkis schön aber alle außer schwarz braun gelb und weiß im mund verteilt eben an jedem bracket eine andere farbe auch schön aber dei dunklen farben in blautönen lassen de zähne heller wirken wie sie sind

Was möchtest Du wissen?