Welche günstigen Patronen für den HP Officejet Pro 8620 sind am besten?

1 Antwort

Hey, es gibt gute kompatible Patronen für dieses Modell von KMP, office discount oder Pelikan!

Schau mal hier: http://www.office-discount.de/Tinte+%26+Toner

Dort kannst du nach deinem Druckermodell suchen und findest alle passenden (originalen und kompatiblen) Druckerpatronen dazu. Leichter gehts wirklich nicht!

HP Office Jet 8610 druckt nicht, obwohl neue Patronen volle drinne sind?

Hey, ich hab mir neue Patronen für den Drucker Hp Office Jet 8610 gekauft, da die alten originalen HP Patronen leer waren (es waren die vom Kauf des Druckers, da er erst 4 Monate alt ist). Die neuen sind keine Originalen, was aber kein Problem ist, da sie auf Amazon sehr zu empfehlen waren. Also habe ich die alten raus, neue Patronen rein und eigentlich sollte er drucken. Aber sobald ich etwas mit den neuen drucken möchte, steht dort "wenig Tinte". Das kann aber nicht sein, die sie voll sind. Ich habe auch schon eine Testseite gedruckt, dort war alles super. Ich habe den Drucker auch schon Aus- und Angemacht, das hilft alles nichts. Habt ihr Ideen, das er wieder druckt? Lg :)

...zur Frage

wie kann ich mit meinem HP Drucker Officejet Pro 8600 ohne Cyan Farbe Drucken?

...zur Frage

Drucker HO Officejet 6700 Premium

Hallo, ich habe mir vor kurzem einen HP Officejet 6700 gekauft.

Dabei war ein Satz Druckerpatronen.

Bishetr habe ich max. 30 - 40 Seiten gedruckt, der Drucker zeigt aber an, dass 2 von den 4 Patronen leer sind. Nun kann ich gar nicht mehr drucken, vor allem die schwarze Patrone ist noch voll und ich kann aber kein schwarz/weiss mehr drucken.

Weiss jemand bitte rat, da ich nur ungern jetzt schon neue Ptaronen holen möchte, die wieder nur für 30 Seiten reichen.

Vielen Dank.

...zur Frage

Drucker funktioniert nur mit bunt UND schwarz?

Kann es sein, dass ein Drucker nur dann druckt/kopiert wenn bunte und schwarze Patronen drin sind? Ich möchte eigentlich nur schwarz drucken und habe auch eine neue schwarze Patrone reingelegt, jedoch ist die bunte leer. Müssen beide voll sein damit ich drucken kann oder woran könnte es sonst liegen? (Habe einen HP Deskjet F2180)

...zur Frage

Problem mit Patronenwechsel beim Hp 8620 Officejet

Nach dem Wechsel der Erstpatronen, auf nicht Orginal HP Patronen, ist kein Drucken mehr möglich. MIndestens eine Patrone ist defekt erscheint im Display !!

...zur Frage

alternative Druckerpatrone genauso gut wie Originalpatrone - Erfahrungen?

Hallo Community.:)

Ich habe einen Drucker von HP (Officejet J5785), doch leider sind die Patronen hierfür sehr teuer.

Deswegen habe ich ein wenig mich umgeschaut und bin auf alternative Druckerpatronen gestoßen, die im Gegensatz zu Originalpatronen relativ günstig sind.

Nun meine Frage: Sind diese Patronen auch genauso gut wie die Originale? Hat damit jemand Erfahrung?

Danke im Voraus!:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?