Welche günstige PC Webcam taugt etwas für YouTube Videos, ich hatte mir eine Trust 720p gekauft allerdings war das ein Fehlkauf?

2 Antworten

Generell kaufe ich mittlerweile kaum noch was in D ein was nicht einen Warenwert höher als 22 Euro hat. Auf dem China Markt gibt es Webcams die besser sind als die die du in D bekommst und nur einen Bruchteil des Preises kosten den du In D dafür bezahlt hast. Und je nach Shop werden die Dinger sogar Versandkosten Frei verschickt. Das nur mal so als Info. Bei der Webcam kommt es meistens auf den Verbauten USB Chip und den verbauten Bildsensor an. Nicht jeder Hersteller lässt sich in die Karten schauen und gibt diese Infos Preis. Anhand dieser Informationen kann man grob abschätzen inwiefern die Webcam was taugt oder nicht. Daher ist es auch nicht verkehrt beim Hersteller ( in deinem Fall Trust) mal nach dem Modell zu sehen und sich die Spzifikationen Anzeigen zu lassen.

Was möchtest Du wissen?