Welche günstige Hotelkette könnt ihr für USA-Reisen empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei meinen Reisen durch die USA handelt es sich um - auf Neudeutsch - Road Trips. Als Vorkriegskind mit kleiner Rente bin ich immer sparsam unterwegs in Motels. Empfehlen kann ich da die Kette America's Best Value Inns 

www. abvi.com.

Das sind einfache, aber saubere und sichere Motels mit kostenlosem WLAN und meist auch einem kleinen Pool. Wenn man sich da anmeldet für deren Kundenkarte (geht alles per Internet, Karte kann man sich dann ausdrucken), spart man noch mal 15% und bekommt ein besseres Zimmer. Einmal habe ich sogar eine 2-Raum-Suite mit Küche zum Preis eines Einzelzimmers bekommen!

Noch einfacher, aber auch sauber und sicher sind die Häuser von Motel 6. Da wird offiziell ein kleiner Betrag berechnet für WLAN, aber meist gibt es das kostenlos. Geh also auch mal zu

www.motel6.com.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von macqueline
17.01.2016, 10:58

Danke für das Sternchen. Wenn du noch Tipps oder Infos haben möchtest, schreib mir per PN.

0

Also ich hab bei holiday inn selbst gute erfahrungen gemacht und hab auch schon viel gutes gehört. Es ist jetzt nicht mega luxuriös - ich finde aber das es ein gutes preis leistungs verhältnis gibt. Kannst dich ja mal informieren.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht unbedingt billig, aber preisgünstig sind die Hotels der Kette Hampton Inns & Suites. Vor allem gibt es da eine richtige Bettdecke!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von niximgriff
16.01.2016, 18:19

Danke aber das ist nicht mehr so ganz beine Preisklasse ^^

0

Ich würde eher Airbnb empfehlen, da hast du die besten Angebote. Ansonsten kommt es natürlich auch auf die Stadt an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fox666
15.01.2016, 23:47

Swiss hotel ist ebenso attraktiv. Haben immer gute angebote für touristen von mittelschicht.

1

Was möchtest Du wissen?