Welche günstige Cajon ist empfehlenswert?

2 Antworten

Also ein gutes Cajon muss nicht unbedingt teuer sein. Ein fertig montiertes Cajon, also kein Bausatz!, gibt's bereits für um die 75 EUR. Und die Bewertungen von dem Teil sind sehr gut. Hier findest Du das gute Stück http://www.cajonkaufen.com/cajon-und-zubehoer-kaufen

Wenn Du etwas mehr Geld ausgeben möchtest, dann empfehle ich Dir aber ein Cajon von Schlagwerk, das CP 404 BLK . Das kostet zwar fast 100 EUR mehr; aber ist wirklich genial!

Die von Meinl sind echt okay, die Snare klingt natürlich nicht so gut wie bei Schlagwerk, aber der Bass ist gut, auch bei den kleineren.

Wie komme ich günstig zur Krim?

Ich suche im Moment eine günstige Möglichkeit um zur Krim zu kommen, die Einreisebedingungen (Russisches Visa) sowie die politische Situation ist mir bekannt.

Flüge finde ich häufig erst ab 800 Euro aufwärts da diese erst nach Moskau gehen, welche alternativen gibt es?

...zur Frage

Cajon Mikrofon

Hallo, hat jemand von euch schon die Erfahrung gemacht, ein Cajon an einen Verstärker anzuschließen? Falls ja, welches Microfon bzw. wie viele Micros? Welchen Verstärker? Danke

...zur Frage

Günstige Permanent Marker

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach günstigen, dennoch guten Permanent Markern.

Ich habe zuerst Eddings benutzt, danach Colli Marker, da mir die von Edding persönlich zu teuer sind. Jetzt bin ich auf der Suche nach günstigen Alternativen zu Edding und Coli, da mein Verschleiß an Stiften sehr groß ist.

Nun bin ich auf diese Stifte gestoßen: http://www.mercateo.com/p/176-135100395/Marker_1_5_3mm_schwarz_permanent.html

Was haltet ihr davon? Oder kennt ihr gute Stifte, die auch wasserresistent bzw lichtresistent und günstig zu haben sind?

MfG

...zur Frage

Erfahrungsberichte Mobilcom Partnercard

Hallo, ich spiele mit dem Gedanken mir eine Mobilcom-Partnercard zu zulegen. Für meine anstehende Selbstständigkeit. Quasi als Firmenhandy. Jetzt habe ich allerdings schon viel negatives darüber gehört und wollte mal nach eurer Meinung fragen. Und was ihr evtl. für günstige Alternativen wüsstet. Vertrag wechseln geht leider erstmal nicht, da ich meinen Vertrag bei Mobilcom erst vor ein paar Monaten verlängert habe.

...zur Frage

Hilfe! An alle Cajon Spieler unter euch!

Hi, liebe Musiker:) Ich bin Cajon Anfäner und immer nachdem ich cajon gespielt habe, tun mir meine handy für längere tage weh. Und zwar an der handinnenseite wo die knöchel sind... Ich bandagiere sie manchmal wenn ich lange cajon spielen muss... Gibts da irgend eien handschutz oder habt ihr tipps???

...zur Frage

Ist dieses billige smartphone empfehlenswert?

Hallo, Ich bin nach der Suche nach einem Smartphone, das günstig ist (unter 100€) aber trotzdem noch akzeptable Leistung zu bieten hat. Ich bin auf dieses Smartphone gestossen: https://preisvergleich.check24.de/smartphones/lenovo-c2-weiss.html?utm_medium=glp&wpset=google_pla_shopping_01&bc=pt&gclid=EAIaIQobChMIyaHekZW51QIVDTobCh2_ug_3EAQYAiABEgJhDPD_BwE . Ist dieses handy gut? Habt ihr Alternativen zu bieten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?