Welche Gucci Tasche?

Gucci Tasche - (Mode, Online-Shop, shoppen)

3 Antworten

Wenn Du das Ding an der rotgestreiften Kordel meinst, dann dürfte es sich um einen Bustbeutel handeln.

Danke, hatte ich auch schon nach gesucht, aber leider auch nicht dieses Model bzw. irgendetwas von der Marke gefunden ..

0
@Relaize

Dann warte mal, bis unser Experte für Markenartikel später am Tag vorbeikommt. Nachdem ich in der Suche gesehen habe, was unter Gucci Brustbeutel angeboten wird, habe ich meine Zweifel, ob es das wirklich im Original gibt. Der Name ist ja geschützt.

Auf der Seite: 0 Ergebnisse

http://www.gucci.com/de/search?query=brustbeutel+

1
@haikoko

Ich denke schon das die Ware original ist. Habe schon öfters Leute gesehen, die so etwas tragen. Vielleicht wird es auch nicht mehr produziert? Naja hoffen wir mal das der Experte es weiß :-)

0

Ein Gucci Mobile Phone Strap wäre das, was da aus meiner Sicht an Originalware in Frage kommt. Case und Strap müssen keine Einheit bilden. Da sind beide Bilder nicht eindeutig.

http://www.gucci.com/images/ecommerce/styles_new/201005/web_zoomin/07168R_H904R_2061_001_web_zoomin.jpg

Könnte also auch ein Case für ein Mobiltelefon sein. Und das muss nicht zwangsläufig aus dem Hause Gucci kommen. Es gibt in diesem Segment auch diverse Markenfälschungen. Die einfache Metallschlaufe am oberen Bildrand entspricht m.E. nicht dem, was ich von Gucci-Produkten her kenne.

Ab wann ist eine Tasche eine Designertasche?

Ich habe Taschen von verschiedenen Marken und würde gerne wissen ab wann man eine Tasche als "Designertasche" bezeichnen kann? Spielt der Preis/Wert da auch eine Rolle? Habe mal aufgelistet wie ich das sehe:

Designer Tasche: Louis Vuitton, Gucci, MCM, Moschino

Markentasche: Furla , DKNY, Calvin Klein, Michael Kors

Oder sind die unten aufgelisteten auch Designertaschen? Was denkt ihr? :-)

...zur Frage

Wo gibt es schöne Umhängetaschen die nicht so teuer sind?

Mir gefallen Umhängetaschen sehr, die Tasche an sich sollte aber nicht so klein sein, am besten gefallen mir auch auffällige Kleinigkeiten an der Tasche wie zB Glanz (muss nicht sein) oder das einfach groß die Marke zu sehen ist. Eine Kette zum umhängen wäre auch schön. Ich finde immer schöne Taschen aus teuren Marken wie zB Sant Laurent, gucci,... das ist eben viel zu teuer.

...zur Frage

Kann mir jemand bei dieser Extremwert Aufgabe helfen? Siehe Foto?

Bitte nicht die Lösung sagen oder so, ich will es selbst nochmal versuchen. Die Aufgabenstellung ist im Foto zu sehen. Aber ich frag mich ob diese 2 Halbkreise damit zusammen hängen ob man die auch da rein beziehen muss einfach nur von der Logik her weil die Bahn die ist ja 400m lang, aber sie ist ja nicht rechteckig? Die Bahn ist ja nicht rechteckig (also ich erinner mich nicht das ich jemals eine rechteckige Bahn bei den olympischen Spielen gesehen habe) also muss ich das irgendwie mit einbeziehen? Bitte nichts vorrechnen nur kleinen Tipp geben! Danke im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Wie lange hält so ne Gucci siehe Bild bei täglichen Gebrauch wie sind die Erfahrungen man liest im Internet nichts von den Taschen Mit freundlichen Grüßen?

...zur Frage

Haben Orginal Gucci Taschen immer eine Seriennummer?

Mir gefällt eine tasche sehr die der Verkäufer bei reomound gekauft hat, sollte also orginal sein. Nun hab ich ihn gebeten mir die Größe und die Seriennummer zu zeigen....es stellte sich aber fest das die tasche keine seriennummer hat. Was nun? Ist fake?

...zur Frage

Hab rine Gucci Tasche geschenkt bekommen, sber ich weis nicht wie man so Umhängetaschen tragen kann, Habt ihr Vorschläge?

siehe oben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?