Welche gtx 980 ti ist die schnellste?

5 Antworten

An sich ist jede 980 Ti gleich. Der einzige Unterschied den es gibt sind verschiedene Kühler Modelle und oder verschiedene Taktraten sprich in wie fern die Karten schon von Werk aus übertaktet sind. Beispielsweise könntest du dir eine 980 Ti mit einer niedrigeren Taktrate kaufen und diese selbst übertakten. Du solltest beim Kauf auch darauf achten, dass du eine Karte mit einem gut kühlendem und leisem Kühler kaufst. Welche nun vom kühler her am besten ist kann dir sicher noch jemand sagen, da ich dabei im Moment etwas überfragt bin.
Hoffe, dass ich dir helfen konnte.
Lg. AndyCrafty

Theoretisch ist jede Gtx 980 TI gleich schnell, nur ist sie von Hersteller zu Hersteller anders getaktet. Den Höchsten Takt ab Werk hat die Zotac AMP extreme Edition.

gtx 980ti + gtx 980 sli möglich?

Hallo ich wollte fragen ob ich meine** Gtx 980 ti mit einer gtx 980 sli** machen kann.

...zur Frage

Soll ich von einer gtx 970 auf eine 980 aufrüsten?

Hey Leute meine frage ist lohnt es sich von einer msi gtx 970 gaming 4g (die habe ich momentan) auf eine gtx 980 aufzurüsten? Und nein eine gtx 980ti würde ich mir nicht holen weil der preis einfach zu krass ist.Lohnt es sich denn für mich oder sagt ihr die graka reicht noch die ich jetzt habe oder soll ich warten.bis die gtx 980 ti irgendwann billiger ist? MFG ~ lucaz

...zur Frage

3 Monitore an 6144MB MSI GeForce GTX 980 Ti?

Ich willm meinen neuen PC mit 3 Monitoren Betreiben und wollt wissen ob es mit der 6144MB MSI GeForce GTX 980 Ti möglich ist Hir Link der Grafigkarte: http://www.mindfactory.de/product_info.php/6144MB-MSI-GeForce-GTX-980-Ti-Gaming-6G-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_1004671.html

...zur Frage

Lohnt es sich von einer gtx 970 auf eine 980 oder 980ti aufzurüsten?

Hey Leute,

Ich habe eine gtx 970 gaming 4g von msi und wollte fragen ob ich sie aufrüsten soll auf eine gtx 980 oder 980ti? Mein Prozessor ist kein Problem also sollte sie nicht ausbtemsen

...zur Frage

Unterschied zwischen Nvidia GeForce GTX 980 ti Gaming und Msi GTX 980 ti Gaming?

Sry für die Frage wollte nur wissen ob es einen Unterschied gibt

...zur Frage

Welche GTX 1060 6gb für unter 320€?

Hallo,
Ich suche die beste gtx 1060 6gb.
Sie sollte eine gute Kühlung haben und die schnellste sein (Pc werde ich) und dabei soll sie unter 320€ liegen.
zB: Inno3D GTX 1060 iChill X3 V2??
Founders Edition etc.
Hilfe
LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?