Welche GTX 980 sollte ich nehmen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da ist die Entscheidung in meinen Augen ganz klar: Zotac GTX 980 AMP! Extreme Edition das ist die beste von allen!

Übertakte die auch noch schön, dann lohnt sich der Aufpreis auch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dermitdemhund23
06.04.2016, 15:37

Oh, hab mich mit den Preisen wohl ein bisschen vertan sorry xD

0

Nvidia ist grade dabei seine Pascal Karten vorzustellen. Ich würde jetzt keine neue Karte mehr kaufen! Zum überbrücken tut es sicher auch eine gebrauchte 970 oder so! 

garkeine. Die 980 hat die gtrauenfollste Preis/Leistung aus der geamten 900er Reihe. leg 50 drauf und du hast ne 980ti.

im vergleich zur gtx 970 zahlst du mit der 980 durchschnittlich 130€ drauf, aber bekommst nur zwischen 3-6% mehr performance

Schau dir in Zukunft mehr Benchmarks an und überlege, ob es das extra Geld Wert ist

Abgesehen davon könnte man mittlerweile schon anfangen auf die nächte NVIDIA Generation zu warten...

Kommentar von rofelcoppter
06.04.2016, 15:38

nur mal so Benchmarks spiegeln nur zu 75% die Spiele Leistung wieder ...

0

600 euro für ein einziges Teil ? naja wenn man zu viel Geld hat ok,aber würd es nicht kaufen ,für 600 krieg ich ein halbwegs vernünftigen PC der die nächsten 2 Jahre die meisten Games schaffen wird ,es kann gut sein das in 3 Monaten eine Grafikkarte auf den Markt kommt die besser als die GTX ist aber weniger kostet...würd ich mich ärgern

Was möchtest Du wissen?