Welche Gtx 970 ist die stärkste?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die stärkste Gtx 970 ist die iChill von Inno3d. Ich habe momentan die Zotac AMP! Extreme Core Edition. Aber da gibt es kaum Unterschiede zu anderen übertakteten Modellen wie der G1 von Gigabyte. Ausserdem sind eben zum Beispiel das Modell welches ich habe ziemlich überteuert. Eine normale Gtx 970 bekommt man für 50.- billiger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es um diese Grafikkarte geht würde ich die GTX 970Ti nehmen. Da es aber viele neue Spiele gibt würde ich dir eine GTX 980 (Ti) empfehlen kostet nicht viel mehr aber ist Zukunftssicherer ;))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Agentpony
14.03.2016, 19:19

970Ti gibt es nicht, und ein Preissprung von +50% zur 980 und +100%  zur 980Ti entspricht nun wahrlich nicht "kostet nicht viel mehr " ...

0

Was möchtest Du wissen?