Welche GTX 970 is die bessere?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sapphire R9 390 Nitro. Ein bisschen schneller, kein Speicherkrüppel und unter DX12 deutlich schneller. Aber sie verbraucht etwas mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jaku142
20.11.2015, 16:25

Mir gehts nicht über denn Verbrauch :)

0
Kommentar von HenrikHD
20.11.2015, 16:37

1. hier gehts um die 970.
2. Kannst du nicht sagen ob die 390 unter dx viel schneller wird!

0
Kommentar von jaku142
24.11.2015, 01:03

Sry Das ich nochmal Störe aber ich hab mich doch letzt ends für Die Sapphire entschieden und habe Gelesen das es Kühl Probleme gibt bestehen diese auch bei dir oder reichen dir die Lüfter an der Karte

0

Ich würde eher die Gigabyte Gaming G1 nehmen. Taktet etwas schneller und hat ein 3-Lüfter-Design. Die MSI ist aber auch ne Top-Karte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

 die MSI ist absolut spitze und richtig gut! Da gibt es keine Probleme!

Könntest aber um ein wenig Geld zu sparen die R9 290 nehmen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mein Favorit ist die MSI Gaming 4G (3,5g)

Sehr leise, bleibt kühl und hat ( bei mir) kein spulenfiepen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?