4 Antworten

Asus ist mit Sicherheit die kühlste und auch die leiseste, ich würde jedoch eher zur 660 ti oder gar zur 760 greifen, da der Preisunterschied nur noch sehr gering ist, du jedoch gleich viel mehr Leistung bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier kannst du die Grafkkarten vergleichen.

Von den Daten wär glaube die Gigabyte GTX 660 OC am besten, bin mir aber nicht ganz sicher.


Hoffe konnte dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Saarbruder
15.07.2013, 13:34

Die Seite ist mir Neu, werde ich mir auf jeden Fall mal merken.

0

eig. die von ASUS aber die von GIGABYTE ist die OC variante also nimm die Gigabyte aber aufkeinen FALL Palit!!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die beste ist sicherlich die von Asus, aber die von Gigabyte ist auch sehr gut!

Habe mir vor auch eine zu holen (hab mich reichlich informiert), aber bin mir trotzdem unsicher, da die von Asus ja doch definitiv teurer ist, als seine Konkurrenten!

Hoffe ich konnte dir einen Tipp geben! Also nochmal: die von Asus ist die Beste (sehr kühl, leise und leistungsstark), jedoch ob sie sich lohnt ist die Frage!

mfG Jackson :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?