Welche GTX 1080ti kaufen Founders Edition oder was anderes?

2 Antworten

Ich rate auch eher von der Founders Edition ab da sie ja auch nach meiner Meinung für speziellere Build geeignet ist wegen ihrem Lüfter Sytsem. Ich würde auch eine von MSI kaufen oder EVGA da diese mehr power haben und sowohl nach meiner Meinung auch das bessere Kühlungssystem. Mit der Marke MSI hatte ich auch bisher nie Probleme zum EVGA kann ich leider aber nicht viel sagen sorry
^^

Die MSI hat noch einmal mehr Power als die FE, da deutlich besser gekühlt und somit vollen Boost! Dürfte bei der EVGA aber ähnlich sein. Ich würde (wenn dir die Farbkombo der MSI egal ist) zur MSI greifen.

Oder alternativ zur gigabyte^^

0

Msi gtx 1070 passt water cooling block von founders edition?

Hallo ich habe eine Msi gtx 1070 gaming x 8gb https://www.msi.com/Graphics-card/GEFORCE-GTX-1070-GAMING-X-8G/Overview

und ich wollte fragen ob auf diese Karte ein water cooling block drauf passt der für die founders edition der gtx 1070 gemacht wurde ?

Kühlerset was ich verwenden will ww w.ekfluidgaming.com/ek-kit-a240g

Danke im voraus

...zur Frage

Msi gtx 1070 Gaming X vs. Nvidia Gtx 1070 TI (Founders Edition)?

Die von msi kostet 498 €

die founders Edition nur 469 € obwohl es bei der FE ja die ti ist. Hat die msi gtx 1070 also mehr Leistung als die gtx 1070 ti der founders Edition?

...zur Frage

Wie findet ihr die 1070 TI founders edition?

Bitte beschreibt wie ihr die GPU findet ??(genau !!!) also Kühlung und die dem entsprechende Leistung . Also Lautstärke u.s.w

Vllt auch im vergleich mit der von MSI oder ASUS

...zur Frage

Unterschied Referenzkarten und Partnerkarten - Nvidia?

Wo liegt der Hauptunterschied zwischen z.B. der 1080Ti Founders Edition bei Nvidia und Partnerkarten wie z.B. bei Asus? Sind die Referenzkarten besser oder die Partnerkarten?

Danke euch :)

...zur Frage

Was für eine gtx 1080 ti founders edition ist besser?

Gibt es einnen unterschied will mir die founders edition holen aber vom wehm asus zotac msi oder weiß wer obs bei der founders edition einen unterschied gibt

...zur Frage

Founders Edition oder andere GPU?

Also ich möchte mir demnächst mal ne neue Grafikkarte anschaffen und habe ein echt gutes Angebot von nem Bekannten bekommen. Er würde mir ne 1080ti (Founders Edition) verkaufen, die gerade 2 Wochen alt ist. Allerdings heißt es ja überall, dass die Founders Edition schlechter ist/schlechter kühlt und dadurch auch lauter wird. Müsste mir ansonsten ne normale 1080 kaufen, aber die Leistung ist dann ja auch geringer.

Eure Meinung dazu? Founders Edition oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?