Welche GTX 1080 ist von dieser Seite die kleinste?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

https://www.zotac.com/us/product/graphics_card/zotac-geforce-gtx-1080-amp-extreme#spec

Das ist nur eine von seeeehr vielen. Jeder Hersteller hat auch noch andere. Es gibt soweit ich weiß auch solche mini versionen mit weniger power die auch nur einen lüfter haben, aber da bin ich mir nicht sicher. Du musst jetzt aber schon selber nachguckem, wie lang die alle sind :). Bei dem Link gehst du einfach auf "Specifications" und dann steht da: Card length: 325mm. Waren übeigens 10 sekunde die ich gebraucht habe um das rauszufinden, soviel dazu, dass auf den hertstellerseitem gsr nichts steht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meine zotac ist 325mm... du musst dir ein Modell raussuchen und auf die Herstellerseite.. dort sind die genauen angaben. Alleine die Zotac hat mehr versionen mit unterschiedlichen Größen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die MSI GeForce GTX 1070 Gaming X 8GB (V330-001R)(NVIDIA, Grafikkarte)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du meinst wir sollen für dich googlen und vergleichen? Tu es selbst ;)

Die Maße der einzelnen Modelle findest du auf den jeweiligen Hersteller-Seiten ohne bei OnlineShops wie Alternate.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DenisSulovic22
25.11.2016, 09:49

Die Hersteller Seiten sagen nichts..... gib mir doch nur ein einzigen Link zu einer Hersteller Seite die etwas über die Maße sagt...

0

Moin.

Klicke sie an, dann Details, scroll zu den technischen Daten und klicke auf "Alle Produktdetails anzeigen". Da findest Du die Maße. Und dann suche Dir anhand der Maße selber die Kleinste raus.

- -
ASRvw de André

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DenisSulovic22
25.11.2016, 09:46

Aber bei denen sind die technischen Maße alle gleich-.- das kann aber nicht sein!!!

0

Es gibt die Grafikkarte jeweils nur in einer Größe. Was meinst du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DenisSulovic22
25.11.2016, 09:43

Nein! Verschiedene Hersteller machen Sie unterschiedlich lang! Paar Zentimeter länger paar Zentimeter kürzer!

0

Was möchtest Du wissen?