Welche GTX 1060 würdet ihr mir empfehlen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimmt sich nicht viel, sind alle mehr oder weniger gleich. Ich würde dir allerdings raten eine von Asus oder MSI zu nehmen.

Ich habe selber die Phoenix GS. Kann sie Dir voll und ganz empfehlen. Der Kühler ist recht leise und übertakten lässt sie sich auch noch ziemlich viel (bei mir habe ich sie auf stabilen 2174 MHz bei standartmäßiger Spannung und 116% Powertarget übertakten können).

Letzendlich ist es eigentlich egal welche Du nimmst, weil alle ungefähr gleich gut sein werden.

Am besten ist natürlich eine ASUS Strix OC aber die kostet halt auch 40-50€ mehr.

Evga ( aber am besten die von asus