Welche Gtx 1060 (Preis/Leistung/Lautstärke/Temperatur etc.)?

3 Antworten

Da ich selber die gtx 1060 palit dual Fan habe würde ich dir raten lieber die palit jetstream zu holen da die eindeutig leiser und besser zum übertakten ist als die dual Fan Version

Palit Gainward oder KFA² sind total gut lol. 

Von der Leistung her soll die 1060Amp+ Edition die beste sein.

Aber ob sie Leise ist ka.

Ist leise - aber die fps unterschiede zwischen den verschiedenen Modelle sind irrelevant klein. 

Du kaufst entweder die günstigste oder die mit gutem Service.

Beispielsweiße EVGA mit garantieverlängerung - oder Zotac gibt dir bei Registrierung 5Jahre Garantie - das ist evtl einen Aufpreis von 20€ wert. 

0
@Eromzak

Trz ist die Aussage nicht falsch das die Amp!+ die schnellste ist. Ein I5 kabylake vs i5 Skylake(gleicher takt etc) ist auch nur minimal schneller (vor allem im gaming) trz ist Kabylake besser. 

Für Leute die nicht OCn wollen ist so eine Karte einfach empfehlenswert. Natürlich kann man mit jeder Karte übertaktet easy die Leistung einholen ist trz ein nettes gimmik :)

0

Nimm am besten die GTX 1080

Was möchtest Du wissen?